Suche: Staff. Welpen

Elchen

Profi Knochen
Hallo,

Eine gute Freundin von mir sucht einen Hund. Es soll ein Staff werden.
Sie sucht einen weiblichen Welpen (Welpen deshalb um den Hund ihrer Mutter mit dem der neue Hund auch öfters Kontakt haben würde an den neuen Hund zu gewöhnen - er ist etwas problematisch im Kontakt mit Hunden).

Dem Welpen würde es dort wirklich gut gehen, meine Freundin hat Hundeerfahrung, würde eine gute Hundeschule besuchen, der Hund wäre kaum allein und ich würde sie auch unterstützen wenn Fragen/Probleme auftreten. Über die derzeitige polit. Lage und probleme mit "solchen" Hunden ist sie sich auch bewusst.

Ursprünglich wollte sie einen Hund vom Züchter, ich hab ihr aber angeboten mal im Tierschutz zu suchen, da gerade in Zeiten der "SOKA-Hetze" eh so viele Sokas ein neues Heim suchen.
Im Wr. TSH war sie heut schon kurz schauen, hat auf die Schnelle aber keine Welpen dort gesehen.

Vielleicht weiß wer was von euch? Würde mich sehr freuen. :)

Lg

Edit: Sie würde den Hund gerne Ende Juni, Anfang Juli übernehmen, da sie dann 2 Monate zuhause ist und genügend Zeit hat, sich um den Hund zu kümmern und ihn einzugewöhnen. :)
 
man sieht nicht alle hunde, einige sind im hinteren bereich, wo man als besucher nicht hinkommt. besonders die welpen werden eher hinten untergebracht
... am besten die pfleger vor ort fragen, oder fragt doch bei einigen hier im forum nach... chikita oder orkan kann ich dir empfehlen
 
schade, dass es (wieder mal) ein welpe sein soll..... :(

Es geht hauptsächlich eben darum dass sich der Hund der Mutter schwer mit erwachsenen Hunden tut und verträgt, aber besser zurechtkommt mit Welpen und diese auch eher akzeptiert und sich an sie gewöhnt als von Anfang an erwachsene Hunde...

Lg
 
Hi,

hier sind auch noch Staff-Welpis:

http://www.couch-gesucht.de/hundevermittlung/huendinnen/html/welpen_st_bs.html

Welpen_st_bs_2.jpg
*süüß*

lg Nina
 
Boah, für meine Freundin wird kein Hund mehr überbleiben weil ich mir alle nehm ;) Na, Spaß, vielen Dank, ich werds weiterleiten :)

Lg
 
schade, dass ihr einen Welpen sucht

im Tierheim Baden sitzt ein 7 Monate alter Staff Mischling, der ist total süss :D

u. der TSV Mödling hat ein 7 Monate altes Mädl, die ist aber leider fast taub.
 
und wenn sie einen staff welpen sucht warum nicht vom züchter???
glaubt die denn wirklich dass mama dann mir nem heranwachsenenden rüpel bzw dann mit nem wilden halbstarken zurechtkommt und das in der heutigen zeit


LEUTE bitte nachdenken! wir haben schwere zeiten- nein die zeiten werden noch viel schwieriger
und es ist wichig nachzudenken wo kaufe ich mir den hund den ich will , ist der hund auch wirklich fer richtige, kann ich anfeindungen ertragen- sich damit auseinanderzusetzen und am eigenen leib erleben ist was andres

bitte keine ach so lieben welpis irgendwoher nehmen wo ihr keine elterntiere kennt( ja die können nix dafür aber...)
@elchen
bitte wende dich an markus der hilft deiner freundin sicher weiter:(
 
Im Wr. TSH war sie heut schon kurz schauen, hat auf die Schnelle aber keine Welpen dort gesehen.
Derzeit gibt es sogar mehrere Staff(mix)welpen im Tierheim, die jüngeren Hunde sind aber in einem extra Stall untergebracht, daher sieht man sie nicht. Einfach anrufen und explizit nach Welpen fragen oder wenn ihr hin fahrt in den Welpenstall schauen ;):)
 
und wenn sie einen staff welpen sucht warum nicht vom züchter???
glaubt die denn wirklich dass mama dann mir nem heranwachsenenden rüpel bzw dann mit nem wilden halbstarken zurechtkommt und das in der heutigen zeit


LEUTE bitte nachdenken! wir haben schwere zeiten- nein die zeiten werden noch viel schwieriger
und es ist wichig nachzudenken wo kaufe ich mir den hund den ich will , ist der hund auch wirklich fer richtige, kann ich anfeindungen ertragen- sich damit auseinanderzusetzen und am eigenen leib erleben ist was andres

bitte keine ach so lieben welpis irgendwoher nehmen wo ihr keine elterntiere kennt( ja die können nix dafür aber...)
@elchen
bitte wende dich an markus der hilft deiner freundin sicher weiter:(

Hi,

was spricht jetzt dagegen, einen Staff(mix)welpen aus dem Tierschutz zu nehmen?
Versteh dein Posting grad nicht wirklich ...

lg Nina
 
@rosalie:

Wie dogged schon sagte: Was spricht gegen einen Welpen aus dem Tierschutz?

Selbst wenn die Tiere von einem Vermehrer kommen - letztendlich sind sie nunmal im Tierheim und brauchen einen guten Platz. Und die haben ihn genauso verdient wie ein Zuchthund ;)
 
und wenn sie einen staff welpen sucht warum nicht vom züchter???
glaubt die denn wirklich dass mama dann mir nem heranwachsenenden rüpel bzw dann mit nem wilden halbstarken zurechtkommt und das in der heutigen zeit


LEUTE bitte nachdenken! wir haben schwere zeiten- nein die zeiten werden noch viel schwieriger
und es ist wichig nachzudenken wo kaufe ich mir den hund den ich will , ist der hund auch wirklich fer richtige, kann ich anfeindungen ertragen- sich damit auseinanderzusetzen und am eigenen leib erleben ist was andres

bitte keine ach so lieben welpis irgendwoher nehmen wo ihr keine elterntiere kennt( ja die können nix dafür aber...)
@elchen
bitte wende dich an markus der hilft deiner freundin sicher weiter:(


Sie wollte zu einem Züchter - den ich ihr wieder ausgeredet hab eben weil dereit so massig Hunde suchen! Sie geht öfter mit einem Staff spazieren, weiß daher was tatsächlich auf sie zukommt.


Danke für alle Antworten :)
 
Oben