[Suche] Softgeschirr, Größe S-M

Minu

Super Knochen
Hallo!
Suche für meine kleine Pinschermixhündin ein oder mehrere Soft-Brustgeschirre (sie trägt diese am liebsten) von keiner bestimmen Marke. Darf gerne auch gebraucht, aber sollte in einem guten Zustand sein.
Größe S, aber auch bis M möglich - je nach Schnitt.

Hat jemand von euch etwas Schickes für mein Mädl? :)

LG. Minu & Anhang
 
Ich habe einige Puppia Größe M abzugeben, sie sind meinem Parson Russell zu klein.. guter Zustand, tw nur anprobiert
sowas (Symbolbild) http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSh8LSw2j1Hf9kyAJncZJmfqv2Af_C4Mj-xWAcZ2Y8rDgVl8xWl

Ich habe dunkelblau, hellgrün, orange, gelb und rot ;)
Ist halt die Frage, ob sie deiner Hündin passen, wieviel kg hat sie denn?

Hallo,
die wären toll! :)
Ich denke, wenn sie deinem PJRT zu klein sind, dann würden die Brustgeschirre meiner Maus passen.
Sie hat 5-6kg. Ihr Halsumfang: ca. 28 cm und Brustumfang: ca. 47/48 cm.
Welche Einstellungen (Maße) haben die Geschirre?

Könntest du mir Fotos machen und schicken? Das wäre super!

LG und Danke,
Minu&co

Edit:
Hätte Interesse an rot, orange und gelb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einige Puppia Größe M abzugeben, sie sind meinem Parson Russell zu klein.. guter Zustand, tw nur anprobiert
sowas (Symbolbild) http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSh8LSw2j1Hf9kyAJncZJmfqv2Af_C4Mj-xWAcZ2Y8rDgVl8xWl

Ich habe dunkelblau, hellgrün, orange, gelb und rot ;)
Ist halt die Frage, ob sie deiner Hündin passen, wieviel kg hat sie denn?
mich würde das hellgrüne interessieren, was hättest du gerne dafür inkl. Versand, aber ich bin mir halt nicht sicher ob es meiner Maus passt (Terriermix zw. 9-10kg)?:confused:
 
Falls noch eines da sein sollte, dann stell ich mich an!

Ich bin auch auf der Suche und Luna würde es wohl perfekt passen!

Danke,

lg Cony
 
Ich werde morgen Fotos machen und die Geschirre so gut wie möglich abmessen :)

@Schote: das wird leider nicht passen, mein Rüde hat 8kg und es ist ihm zu klein, dem anderen Rüden (7kg) kann man es anziehn, aber er sieht aus wie eine Knacker :)

@Minu wenn du in Graz wohnst und die Geschirre passen, kann ich sie nach Graz mitgeben, dann sparen wir uns den Versand. Aja und
@Lia dir könnt ich das Geschirr demnächst nach Wien mitnehmen (die Box wahrscheinlich nicht, da ich mit der Westbahn fahre)

Schönen Abend:party2:
 
Puppia Gr. M
Halsumfang max. 33
Brustumfang: 38 - 52,5

chaun3nxj4goplwjx.jpg


chaunim56mhj7lukt.jpg


Preis: 12€ pro Stück
 
Hallo,
ich denke sie sind zu groß!
Trotzdem danke :)

Ich suche weiter :cool: Es können auch andere Geschirre angeboten werden - keine zu dünnen Gurtbänder, sie sollten schon bequem sein für die Prinzessin :D
 
Oben