suche: Shakin Stevens Vinyl

ICH HAB EINE!!!

Schwarzer Umschlag mit dem Shakin in der Mitte im rosa Sakko!!!

Seite 1
Mona Lisa
You drive me crazy
I´m knockin`
It´s raining
Don´t she look good
Don´t bug me baby​

Seite 2
Don´t tell me your troubles
I´m gonna sit right down and write myself a letter
This time
Baby you´re a child
Con´t turn your back
Let me show you how
I´m lookin´​

Kannst sie gerne haben!!!
Da ich keine Ahnung habe wie ich sie reinigen kann ohne zu zerkratzen
(ist schon so lange her und im Alter wird man ja vergesslich wie so Vinyl zu pflegen ist:D) kriegst das schmutzig.
Cover mit Texten sind im guten Allgemeinzustand;)
LG
Claudia​

Hallo Goofy!

Reinigen sollte nicht so as Problem sein denk ich. Da find ich schon was.

Ist es ok, wenn ich ein bisserl zusammenwarte, ob noch mehr Angebote kommen? Dann könnte man eventuell Versand oder Transport koordinieren. ich nehm mal an, dass LPs zu verschicken verhältnismäßig teuer ist wegen Zerbrechlichkeit. Und ich bin ja in OÖ zuhause. Hätte aber eventuell mal eine Mitfahrgelegenheit für die LPs.

Magst mir noch sagen, was du gerne dafür hättest? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was sowas kostet weil ich kein Sammler bin. Hätt mir auch Cds davon gekauft, aber da gibt's fast nur Best Of Sammlungen und nicht die original Alben auf CD. Deshalb das Vinyl, und weils doch eine Erinnerung an damals ist.

Ich schau jetzt mal bei ebay mit, wieviel so alte LPs so gehen, weil ich wirklich keine Ahnung hab.

Übrigens kann man die City-Fotos zu diesem Event jetzt nicht mehr online sehen. Aber auf ORF Oberösterreich kann man sich die OÖ heute Sendungen vom 28.7 und 29.8 anschauen. Sieht man auch ein bisserl was und ein ganz kurzes Stück von einem Interview. Voll witzig :D

@Friese1606: Die Geschenk Idee ist super. Hab mir jetzt auch eine DVD mit etlichen Videos bestellt.

lg
Romana

@rattenelf

mein Sohn spielt am Wochenende auf den Live of Stage in Pramet, solltest du in der Nähe sein könnte ich die Platte mitgeben

LG
Claudia

P.S.: Leckerlis wären O.K.

Hallo!

Ja, hab's grad gefunden. Aber das ist 100km von Linz, schade. Könnte nur eine Bekannte aus Braunau fragen, ob sie zufällig das Konzert besucht und mirs mitnimmt.

Naja, mal schauen. Du hebst das Ding eh ein bisserl für mich auf, oder ?

lg
Romana

@Rattenelf
;)klar solange du nur willst;)

Wennst willst werd ich sie so gut´s nur geht einpacken und dir schicken, schreib mir halt deine Anschrift per PN.

Wir sind ab Freitag bis Ende August im Wald4tel, kann`s dir also morgen oder erst Anfang September schicken, oder natürlich auch noch warten ob noch mehr dazukommt.

Claudia

Hallo!

Ich würd gerne noch ein bisserl warten. Anfang September ist eh ok.

Wünsch einen schönen Urlaub.

bis dann
lg
Romana

Hallo!

Na, hat sonst niemand was gefunden?

Ich hab zwar inzwiscchen ein Set von 9 LPs aus Deutschland ersteigert und muß dann noch sehen, was da genau dabei ist. Titel weiß ich aber nicht, wie die alle ausschauen.

@Goofy: Ich galube, die die du hast ist bei den 9 mit dabei. Heißt glaub ich einfach "Shaky"

Aber es gibt ja mehr als 9 LPs.

Heut ist auch das Packerl mit der Biographie angekommen, die ich bestellt hab. Auf englisch, da tut man gleich auch noch was für die Bildung :)

lg
Romana

Oben