Hallo Goofy!
Reinigen sollte nicht so as Problem sein denk ich. Da find ich schon was.
Ist es ok, wenn ich ein bisserl zusammenwarte, ob noch mehr Angebote kommen? Dann könnte man eventuell Versand oder Transport koordinieren. ich nehm mal an, dass LPs zu verschicken verhältnismäßig teuer ist wegen Zerbrechlichkeit. Und ich bin ja in OÖ zuhause. Hätte aber eventuell mal eine Mitfahrgelegenheit für die LPs.
Magst mir noch sagen, was du gerne dafür hättest? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was sowas kostet weil ich kein Sammler bin. Hätt mir auch Cds davon gekauft, aber da gibt's fast nur Best Of Sammlungen und nicht die original Alben auf CD. Deshalb das Vinyl, und weils doch eine Erinnerung an damals ist.
Ich schau jetzt mal bei ebay mit, wieviel so alte LPs so gehen, weil ich wirklich keine Ahnung hab.
Übrigens kann man die City-Fotos zu diesem Event jetzt nicht mehr online sehen. Aber auf ORF Oberösterreich kann man sich die OÖ heute Sendungen vom 28.7 und 29.8 anschauen. Sieht man auch ein bisserl was und ein ganz kurzes Stück von einem Interview. Voll witzig
@Friese1606: Die Geschenk Idee ist super. Hab mir jetzt auch eine DVD mit etlichen Videos bestellt.
lg
Romana