Nisi
Super Knochen
Hallo!
Ich suche eine Schermaschine - aber eine sehr gute
. Am besten eine Profi Maschine die durch langes, zotteliges (draht-rauhhaar) Fell gut durchkommt. Außerdem brauch ich einen 1cm bis 3cm Aufsatz. Am liebsten kabellos zu bedienen bzw. mit Akku oder Batterien. Leises Schergeräusch wäre von Vorteil.
Ich würde meinen Hund gerne selber scheren - ich bin mit den ganzen Salons in unserer Umgebung nicht 100%ig zufrieden - nicht wegen dem Scheren selbst, sondern mit der restlichen rund-um Betreuung. Das beginnt jedes Mal mit der selben Diskussion (Hund baden - ich bin dagegen, Hund einparfümieren - ich bin dagegen, Hund die Wolfskrallen schneiden - ich bin dagegen (das mach ich selbst, da brauch ich niemanden dazu)). Ich will einfach nur den Hund scheren - punkt fertig aus
.
Kann mir jemand eine Schermaschine empfehlen (Marke)?
Ich suche eine Schermaschine - aber eine sehr gute

Ich würde meinen Hund gerne selber scheren - ich bin mit den ganzen Salons in unserer Umgebung nicht 100%ig zufrieden - nicht wegen dem Scheren selbst, sondern mit der restlichen rund-um Betreuung. Das beginnt jedes Mal mit der selben Diskussion (Hund baden - ich bin dagegen, Hund einparfümieren - ich bin dagegen, Hund die Wolfskrallen schneiden - ich bin dagegen (das mach ich selbst, da brauch ich niemanden dazu)). Ich will einfach nur den Hund scheren - punkt fertig aus

Kann mir jemand eine Schermaschine empfehlen (Marke)?