Suche Sach und Futterspenden für das Tierheim Trieben

Nicky

Super Knochen
Hallo

Da wir in nächster Zeit mal wieder vorhaben nach Trieben in Tierheim zu fahren, wollte ich fragen ob vielleicht jemand etwas über hat das er nicht mehr braucht.

Gebraucht wird so ziemlich alles nur bitte keine Matratzen.

Innerhalb von Graz kann ich auch abholen.

Lg
Nicky

Ich hab voriges Jahr schon Decken zusammengesammelt. Habe es aber nie abgegeben.

Vielleicht ist es irgendwie möglich, dass jemand es zu dir mitnehmen kann, od vielleicht gibts bei mir auch mal so eine Aktion.

Hab viele Decken, ein Katzenkörberl und Katzenfutternäpfe. ich werd sicher auch noch mehr finden.

Ich hab voriges Jahr schon Decken zusammengesammelt. Habe es aber nie abgegeben.

Vielleicht ist es irgendwie möglich, dass jemand es zu dir mitnehmen kann, od vielleicht gibts bei mir auch mal so eine Aktion.

Hab viele Decken, ein Katzenkörberl und Katzenfutternäpfe. ich werd sicher auch noch mehr finden.
hallo katrin
warum bringst du es nicht ins st.pöltner tierheim
die können es sicher auch sehr gut gebrauchen
lg klaudia

HI

@Katrin/Nero : danke das ist lieb von dir, aber ich kenn leider niemanden aus der Gegend oder jemanden der von da nach graz fahrt..

lg

hallo katrin
warum bringst du es nicht ins st.pöltner tierheim
die können es sicher auch sehr gut gebrauchen
lg klaudia

Hi!
Ach die nehmen sowas jetzt wieder? Gab mal ne Zeit da wurdest damit wieder weg geschickt....
Als sie dann nicht mal mehr über Futterspenden recht erfreut waren hab ich auch aufgehört da was hin zu bringen...
LG
Sandy + Bande

Hallo!
Wir sammeln gerade für WIN-- siehe eigener Thread:D
Alex fährt sogar bei Dir vorbei Richtung Krems und könnte es sicher abholen

HI

@Katrin/Nero : danke das ist lieb von dir, aber ich kenn leider niemanden aus der Gegend oder jemanden der von da nach graz fahrt..

lg

Hallo!
Ich komme ja auch immer wieder in Trieben vorbei...
Katrin, vielleicht können wir uns da was ausmachen...?
Und dann kann ich entweder Nicky in Trieben treffen oder auch allein ins Tierheim fahren...

Oben