Suche Rottweiler für bekannten

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Suche für meinen Cousin einen Hund
Er sucht eine Rottweilerdame kann auch schon 1-4 Jahre alt sein
Sie sollte Katzen mögen und auch allein daheim bleiben können ohne Probleme da er
ja auch arbeiten muss(Vormittag). Wenn sie Kinderfreundlich ist wäre das auch vom Vorteil!!!
Er ist 23Jahre alt hatte selbst noch nie einen Hund aber genug Verwandte die im helfen!!!
Wichtig ist halt das er Katzenfreundlich ist.

Wenn ihr noch was wissen wollt dann Pn oda schreibt da

Mit freundlichen Grüßen Corinna und co, :p

Er hätte auch interesse an einen Hübschen Staffmädl bzw Staffmischling !!!

Würde mich auf Antworten freuen :o

Kimba_ schrieb:
Hallo ihr

Suche für meinen Cousin einen Hund
Er sucht eine Rottweilerdame kann auch schon 1-4 Jahre alt sein
Sie sollte Katzen mögen und auch allein daheim bleiben können ohne Probleme da er
ja auch arbeiten muss(Vormittag). Wenn sie Kinderfreundlich ist wäre das auch vom Vorteil!!!
Er ist 23Jahre alt hatte selbst noch nie einen Hund aber genug Verwandte die im helfen!!!
Wichtig ist halt das er Katzenfreundlich ist.

Wenn ihr noch was wissen wollt dann Pn oda schreibt da

Mit freundlichen Grüßen Corinna und co, :p

Hallo bekam heute einen nruf aus Salzburg, eine Rotti-Dame (Papiere) sucht neues zu Hause.

Melde dich bei mir.

lg
Georg

wie wäre es hiermit ??

ROTTWEILER HÜNDIN : ( 2005-10-05 20:09:04 / 354613 ) sucht dringend neues zu hause

Art/Rasse:Rottweiler Hündin
Farbe/Zeichnung:
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:nein
Schutzvertrag:ja
Preis:450
Papiere:ja

Sonstige Eigenschaften des Tieres:Sehr verschmust , an andere Hunde und Katzen gewöhnt, auch Kinder kein problem.

Abgabegrund:Wegen übersiedlung

Abgabe Wann/Wo:sofort

Bitte nur per Tel. melden DANKE Tel. 069981747563

wie siehts mit dieser dame aus???

nessiundaron schrieb:
Asta (Rottweiler, Hündin, ca. 8 Jahre)
Nachdem ihr jahrelanger vierbeiniger Gefährte verstorben ist, ist die brave Rottweilerdame sehr traurig und sucht dringend ein Zuhause, wo sie ihren Kummer vergessen kann.

Sie geht gerne ins Wasser und ist sehr brav beim Spazieren gehen.

Allerdings frisst sie für ihr Leben gerne und ist dadurch auch zu dick geworden und müsste jetzt natürlich abnehmen, wasd sicher kein Problem wäre, da sie sehr bewegungsfreudig ist.

Vielleicht findet sich ja für sie doch noch das geeignete Zuhause und vielleicht auch mit einem netten Rottweilerherren?!

716asta3zm.jpg

Und hier noch mit Harras.der leider im Juli 2005 im Alter von 11 Jahren verstarb (Asta befindet sich hinten links)

612harrasasta2fg.jpg

Oben