suche rottiwelpe ,mädchen nicht älter als 4monate

Ist Deutschland zu weit ? Ich hab vor ein paar Tagen 2 10 Wochen alte Rottimädels per Verteiler gekriegt....

falsche info , er mag keine rüden mädchen liebt er über alles ;)

umgebungsbeeinflusst?:D er ist aber auch ein feschak, dein bubi,
wie alt ist denn deine alte hündin und warum schreibst nie was von ihr? scheint ja eine kompetente rottimaus zu sein, wenn du ihr jetzt die "erziehung" vom nachwuchs zutraust.
bei drei rottis im haushalt wird dir wenigstens nie langweilig.

umgebungsbeeinflusst?:D er ist aber auch ein feschak, dein bubi,
wie alt ist denn deine alte hündin und warum schreibst nie was von ihr? scheint ja eine kompetente rottimaus zu sein, wenn du ihr jetzt die "erziehung" vom nachwuchs zutraust.
bei drei rottis im haushalt wird dir wenigstens nie langweilig.
9 jahre ist mein leider altes mädchen schon :(

Von Websingles:

07.08.2007
space.gif
Zweijährige Rottweilerhündin an guten Platz zu vergeben !
space.gif
Kastriert, Kupiert Sehr gutmütig sucht sehr guten Platz mit Haus & Garten, da Sie sehr verspielt und bewegungsfreudig ist. Am besten wären ältere Leute die viel Zeit für Sie haben und sich mit der Rasse gut auskennen. Verträgt sich auch mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein. Nähere Infos unter meiner Email Adresse oder meinem Profil >> 623876
space.gif
KontaktdatenTel: Email: julie_1991@gmx.net
space.gif

Art/Rasse:rottweiler hündin
Farbe/Zeichnung:schwarz braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:entwurmt
Kastriert:nein
Schutzvertrag:
Preis:300
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):

Sonstige Eigenschaften des Tieres:verspielt liebevoll zutraulich

Abgabegrund:sterbefall in der familie besitzerin mus dringend ins ausland ich suche jetzt dringend einen guten platz

Abgabe Wann/Wo:jederzeit in wien bin auch bereit den hund zu ihnen zu bringeb tel.0676844441222

@Walter:

Würde auch ein liebes Rottimädchen aus dem Tierheim dein Herz erobern können? Sie ist aber schon 3 Jahre alt, aber das ist ihr einziges Manko...:o

Oben