suche reitst.in wien (od.umgebung)

floraeight

Neuer Knochen
hallo ihr lieben!!!
bitte helft mir ich suche dringend einen reitstall in wien oder auch wien umgebung für meine 7 jährige fijord stute.
derzeit steht sie in gänserndorf in einem kleinen dorf doch da ich sie nur wenig sehen kann bricht mir das das herz deswegen brauch ich was in wien damit ich sie jeden tag besuchen kann!
weiters würd ich auch noch eine mitreiterin suchen auf die ich mich verlassen kann.ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst muss ich sie leider verkaufen und das wäre einfach nur schade also bitte helft mir danke im vorraus liebe grüße jenny+flora:o

Hallo!

Also bei uns in der nähe Elsbach bei Sieghartskirchen (Tullnerfeld) wären glaub ich noch Plätze frei. Koppel und Weidegang glaube ich und Longierzirkel. Wir haben hier ein super Ausreitgelände mit Bächen und viel Wald und auch etlichen Hügeln. Wäre ca. 30 Minuten von Wien Hütteldorf entfernt wenn es dir nicht zu weit weg ist. Wäre auch mit öffentlichen Verkehrsmittel schön zu erreichen.

Lg, Bettina

Hoffe du musst deine Stute nicht verkaufen.

du solltest vielleicht schreiben was du den für ansprüche an den neuen stall hast.... selbstversorger, offenstall, halle etc etc und auch vorallem wie hoch die einstellgebühr sein soll/darf....

halli hallo!und danke für deine hilfe erstmals.
das ist eine gute idee wichtig ist für mich das ich mit den öffentlichen hinkomme und das sie dort gut aufgehoben ist naja so 300-400 euro wäre ok für mich naja kannst du mir wen die eine internetseite haben mir die addi geben??wenn wir uns vorher nicht mehr hören frohes fest und danke noch mal liebe grüße jenny+flora

Ich glaube in, oder bei Stockerau ist auch ein Reitstall, wo man Pferde
einstellen kann.
Weiß aber leider nichts genaues darüber

Hallo!
Also der Reitstall in Elsbach wäre gut erreichbar von Hütteldorf mit dem Bus 30 Minuten, Bushütterl Nr. 5 ist das :) Richtung Kronstein etc. Am besten Nachfragen ob er nach Elsbach fährt.

EINSTELLPLÄTZE FREI!!!

20 min von Wien & auch von St.Pölten entfernt

Bezirk Tulln / Elsbach

Täglich geführter Weide- & Koppelgang (ganztägig),

täglich misten,

Einstreu Stroh,

traumhaftes Ausreitgelände (!),

beleuchtetes Roundpen,

sehr angenehmes Stallklima,

gute Busanbindung

204 / Monat

Mehr Auskünfte gerne unter

Telefon: 0699 - 109 20 119

Das habe ich jetzt rauskopiert von der Anzeige. Viel Glück.
Lg, Bettina

AW: suche reitst.in wien (od.umebung)

Reitstall Mühlau

Schöne Umgebung zum Ausreiten. Im 22. Bezirk. Mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Habe aber leider keine Tel.Nr. Steht aber sicher im Tel. Buch.

l.g.ASSIA

Oben