Suche Puzzleteil

@Quinny:

jop hab ich schon

guckst du hier:
Wir können Ihnen keine einzelnen Puzzleteile zuschicken.

Der Grund: Selbst bei den modernsten Druckanlagen treten Farbabweichungen auf; jede hergestellte Fertigungsserie hat hier geringfügige Schwankungen. Ferner werden nach ca.(alle) 60.000 Puzzles die Stanzwerkzeuge in Handarbeit neu gebaut - so kommt es, dass Puzzleteile aus späteren Fertigungsserien anders gestanzt sind und die Teile nicht in ältere Ausgaben des gleichen Motivs eingesetzt werden können.
:(

Ich tu ja auch liebend gern Puzzle bauen und bin mir sicher auch schon irgendwo gelesen zu haben, dass sie fehlende Teile zu schicken.

Das ist ja doof. Da hast ein Puzzle mit 18.000 Teilen und dir fehlt ein einziges Stück und du musst es dann quasi wegschmeissen.

Viel Glück auf jeden fall weiterhin.

LG

Milo schrieb:
@itam:
wir sitzen noch nicht alt zu lange daran! wieviele stunden wir schon arbeiten kann ich dir nur schwer sagen, weil wir sehr unregelm. puzzeln.

sofa fällt bei uns leider flach weil wir am boden puzzeln. glaub also nicht das ich dor suchen muss :(
danke trotzdem!

LG Verena + Milo

Naja, am Boden puzzeln ist ja noch viel gefährlicher. Brauchst ja nur aufzustehen, das Puzzle kann an der Hose, Pulli, etc. hängenbleiben oder so, das merkst gar nicht.
Z.b. hat meiner wieder ein Puzzle in der "Reissn" und es fehlte am Schluss 1 Puzzleteil. War er wieder angefressen, wo das gute Stück wohl ist, ganze Arbeit umsonst, usw.
Das Teil lag gute 3 m entfernt auf dem Teppich, wo mans nicht gut sieht, dort wo er normalerweise mit dem Puzzle gar nicht hinkommt. Er hat nämlich so eine Platte, wo ers drauf gibt und dort bleiben die Teile solange bis es fertig ist. Also kann es nur irgendwieso passiert sein, dass es wo auf der Kleidung hängengeblieben ist, wenn man mal rausgeht in die Küche oder in ein anderes Zimmer oder auf die Pipibox.
Und falls doch eine Couch in der Nähe ist, vielleicht mal drunter nachschauen, darunter findet man Sachen, das glaubt man gar nicht.
Also nicht verzagen.
Liebe Grüße,
Sunny
:)

also ich würd mal versuchen den teil des puzzles einzuscannen ( vom schachteldeckel) und so weit vergrößern - bis es zu den teilen passt (vielleicht auch teil einscannen und dazu geben)

vielleicht gehts ja das du dir das teil bastelst?

halli hallo!!!

wollte euch nur mitteilen das wir das puzzleteil wieder GEFUNDEN haben!!!
6987.gif

muss zugeben wir hatten mehr glück als verstand! das teil ist unter die abdeckung (bodenleiste) der fernwärmerohre unter der heizung gerutscht.

gefunde hab ich es :D

das nenn ich echt glück - du kommst ja nie drauf, DORT zu suchen!

dann noch viel spaß beim aufhängen und rumzeigen ;)

danke!

bis wir es aufhängen können wird es noch dauern! hat wie schon geschrieben mehr als 18.000 teile ;)

Vielleicht könnt Ihr ja mal ein Foto machen, würde echt gern wissen wie ein 18000 Teile Puzzle :eek: aussieht ;)

Oben