Suche Puzzleteil

Hy !
Also ich hab zwar das fehlende Teil auch nicht, aber vielleicht gute Tipps zum Suchen, mein Mann ist auch ganz Puzzle verrückt, 1000 Teile sind normal. Und bei einem Thomas Kinkade Puzzle, das wir aus Amerika bestellt hatten, fehlte auch ein Teil. Wir haben alles abgesucht, waren schon völlig verrückt vor lauter Suchen - und siehe da, es war "in" die0 Couch hineingerutscht - und zwar in die Falten zwischen den Couchteilen. Und das noch ganz unten, dort wo man normalerweise überhaupt nicht hinkommt !!! Net mal gscheit mit dem Staubsauger ! Wie es dahin gekommen ist, weiss kein Mensch - aber wir waren sowas von überglücklich das das Teil wieder da war !!! Schau doch mal alles noch mal genau nach - es muss ja da sein !!!
Viel Glück und liebe Grüße,
Sunny
:)

tut mir leid :(

darf ich fragen wie lange du dazu gebraucht hast ?

ich hatte auch das gleiche problem, doch ich habe das fehlende stück gott sei dank gefunden.

und so sieht es aus, wenn es fertig ist :)

Zuletzt bearbeitet:
@itam:
wir sitzen noch nicht alt zu lange daran! wieviele stunden wir schon arbeiten kann ich dir nur schwer sagen, weil wir sehr unregelm. puzzeln.

sofa fällt bei uns leider flach weil wir am boden puzzeln. glaub also nicht das ich dor suchen muss :(
danke trotzdem!

LG Verena + Milo

ja schon! wir haben für das puzzle (neu) nicht so viel bezahlt wie die verlangen ... und 1 puzzle teil um 100 euro?!?
das zahlt sich nicht wirklich aus. :(

Hallo Milo,
ich würd mich nochmal an Ravensburger wenden...
Vielleicht hattest einen "nichtwilligen" Mitarbeiter dran.
Mein Ex hat auch ein 18.000 Puzzle und vorher hatte er ein 12.000 Puzzel...
Da hat auch ein Teil gefehlt und er hat es sehr wohl zugeschickt bekommen!
Ich bilde mir ein dass dies sogar auf der Packungsbeilage steht, dass man Ersatzteile anfordern kann!
Ob es kostenlos ist weiß ich nicht, aber Ravensburger kann ja nicht viel für ein Teil verlangen.
Ruf nochmal an und besteh drauf, ist doch eine Frechheit, bei so vielen Teilen kanns leicht passieren dass man eines verliert.
lg

also ich weiß nicht warum sich ravensburger so anstellt, meiner sister fehlte mal ein teil bei einem 1000 puzzel und sie hat das komplette puzzel zugeschickt bekommen :eek: also nicht nur einen teil, nein gratis das komplette (wies des gmacht hat :confused: kanns aber heut fragen)

also einfach dort anrufen bzw. mit mails bombadieren *g* vielleicht nutzt es was (achja hast du noch die rechnung? falls ja scanns ein und schicks dazu und bitte nochmals um den fehlenden teil)

LG

danke werd mich nochmal an ravensburger wenden!
will ja nicht mal das ganze puzzle nochmal haben sondern nur das 1 teil! :)

werd sie wirklich mit mails terrorisieren und nerven. sollten sie nicht reagieren meld ich mich bei euch und ihr "dürft" auch mailen ;) :D

Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit auch mal eine Phase wo ich nur gepuzzelt habe! Da war in der Verpackung immer ein Zettel dabei, dass man ein fehlendes Teil anfordern kann oder so.

Hab eben nachgesehen, aber ich hab das leider weggeschmissen!

LG Beate

so ein zettel war bei uns auch dabei nur sagt ravensburger etwas ganz anderes.
die meinen das sie das so nicht nachdrucken können .. bla bla bla...

werd aber trotzdem mein glück versuchen wenn ich heimkomme ;)

Dann sollen die nicht so einen Zettel reinlegen! Ich finde es schon ne Frechheit, dass sie einen Schriftlich das Möglich machen, aber wenn man es braucht kommen irgendwelche Sprüche!

LG Beate

ja finde ich auch gemein ... werd etwas lässtig sein und schaun was ich bekomme :D
schliesslich hab ich es ja schriftlich!!! ;)

Oben