suche originelle Türglocke, hat wer Tipps/Ideen

Schote

Super Knochen
Hallo Leute,

wir haben schon ewig keine Türglocke außen an der Tür, dh. wir passen immer beim Küchenfenster ab ob wer kommt (z.b Pizzalieferant:D)

heute früh zb. war der Postler da, der mutige Mensch ist in den Garten rein gegangen und hat mir ein Packerl vor die Eingangstür gelegt (es war nicht mein Wichtelpaket:(),..stellt euch vor ich mach in dem Moment die Türe auf,.....na juhu, wäre nicht das erste Mal, daß mein großer Schwarzer jemanden Fremden im Garten stellt,...

also ich brauche dringend eine Türglocke, am liebsten etwas originelles z.b eine alte Gusseisene die man wirkich noch "pimpeln" kann,...

oder hat wer andere originelle Ideen und wo bekomme ich sowas?

Danke schon mal!:)

GLG

I würd so ne URALTHUPE nehmen, dass ist bestimmt aussergewöhnlich...

und da würd ich dann auch noch ein Schild basteln wo drauf steht!

Feine angreifen Verboten!
Postbote 1x Hupen
Pizzabote 2x Hupen
Freunde 3x Hupen

oder sowas in der Art :D

ich lach mich weg. sag mal, woran hast denn da gedacht? ans bimmeln sicher nicht :p
on topic - vielleicht besuchst mal einen flohmarkt oder altwarenhändler? eine alte schiffsglocke findet sich vielleicht, eine kuhglocke oder ein nebelhorn?

ist mir nacher auch gekommen,...naja hab enigsten zur Belustigung beigetragen!:D

und wennst was gefunden hast, teilst bitte dein Wissen mit mir - weil bei mir sind schon "lebensmüde" im VZ gestanden, weil ich s klopfen ned gehört habe und der Hr. Hund sich ruhig verhalten hat :D

I würd so ne URALTHUPE nehmen, dass ist bestimmt aussergewöhnlich...

und da würd ich dann auch noch ein Schild basteln wo drauf steht!

Feine angreifen Verboten!
Postbote 1x Hupen
Pizzabote 2x Hupen
Freunde 3x Hupen

oder sowas in der Art :D

a net schlecht! die Nachbarschaft wird mich aber sicher verfluchen!:p

Hallo
Bei der Glocke brauchst du aber Ohren wie ein Luchs. Ich hab so eine aussen an der Gartentüre, höre sie aber nie :D gut hab ich die Hunde.

LG Yvonne

das hat mein Mann vorhin auch gesagt, als ich ihm den link geschickt habe,...und wenn die 3 pennen hören nicht einmal sie die!;)

schade, würden mir schon gut gefallen:(

Würde auch Eine brauchen, schau schon 10 Jahre aus dem Küchenfenster, wenn jemand kommt bzw. erwartet wird.:rolleyes::D
Die Funkklingel hat auch gleich 3 Wochen gehalten.:rolleyes:

Huch noch was vergessen.:D

Die kleine Bimmel kannst du sowieso vergessen, wenn Schafe nebenan weiden. Wenn man dann mal was klingeln hört, sinds garantiert die Schafe. :D

Oben