Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Rodin...sorry aber ich finde deine Post nicht wirklich in Ordnung
da freut sich wer über seinen Nachwuchs und du dissed jedes geschriebene Wort der TE.
muß das sein?
sch* egal was in diesem Hund drinnen ist, er ist süß und wunderschön
***Schote, es ist MIR sch****egal, was DU von meinen Posts denkst. Fazit ist, dass die TE mit der "Behauptung" daher kam, sie hätte einen Bloodhound-Jüngsthund erworben, .....
***nur soviel dazu, Bloodhound original ist er keiner, kannst vergessen, das ist ein Bracken- oder Laufhund-, eventuell noch ein Bloodie-Mix, aber kein reinrassiger und so groß wie ein echter Bloodhound wird er auch nicht. Mit Coonies hat er aber auch nix im Sinn .... such mal eher unter HSH oder BGS- Ahnen.
Dazu sind die Ohren zu breit, zu kurz, die Pfoten zu klein und auch vom Rest passt nix wirklich dazu.
liebe Grüße
Gini mit Rodin und Primo,
Meine Ridgebackhündin kommt aus Norddeutschland, dein RR ist auch super niedlich
Jetzt würd mich echt schwerst interessieren, welche "Papiere" Du für diesen angeblichen Bloodhound, der definitiv noch nicht mal ein Coonhound ist, da überreicht bekommen hast und wer der "Züchter" ist. Sowas von Betrug ist schon eine sehr krasse Frechheit, finde ich!
liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo
Ich habe mal meine Papiere geholt. Der Hund war übrigens nicht gerade preiswert.
Die Ahnentafel ist vom Verein Deutscher Hundefreunde e.V.
Es gibt dann auch noch ein Wurfabnahmeprotokoll vm VDHF und ein Gesundheitszeugnis.
Darf ich eigentlich die Homepage von der Züchterin hier einstellen?
Otto find ich sehr passend!
Otto-Rüdiger, dieser Hund braucht einen Doppelnamen
Ob reinrassig oder nicht, er sieht bezaubernd aus :heart:
Nein, findet nicht jeder, weil der Link zu dem Bloodhound-Züchter weder über Opera noch über Firefox funktioniert.