Suche Nähmaschine

mein papa ist gerade dabei, die nähmaschine meiner leider heuer verstorbenen mama zu verkaufen. ich weiß derzeit aber leider nicht, von welcher firma sie ist. neuwertig ist sie auf alle fälle, steht aber in wien 21. bei interesse werde ich genauere daten erfragen.

mein papa ist gerade dabei, die nähmaschine meiner leider heuer verstorbenen mama zu verkaufen. ich weiß derzeit aber leider nicht, von welcher firma sie ist. neuwertig ist sie auf alle fälle, steht aber in wien 21. bei interesse werde ich genauere daten erfragen.

Ja, bitte. sollte funktionstüchtig sein und nicht mehr als 100 euro kosten!

hi,

also meine mutter hat eins, die sie eigentlich nie wirklich benutzt hat..
sollte daher also in einem gutem zustand sein-nur weiß ich nicht mal wo das gute stückt steht:p ..
ich werd sie am abend fragen, wo wir das teil überhaupt haben:D und ob sie es wirklich nimma braucht...

lg.autumnus

Florentin, es tut mir wahnsinnig leid, aber mein vater hat heute - obwohl ich ihn seit gestern 3x gesagt habe, dass ich event. eine interessentin hätte und er mir die daten durchgeben soll - die nähmaschine ohne mir etwas davon zu sagen zusammen mit anderen sachen in einen secondhandladen zum verkauf geführt.... er ist fast 83 jahre alt und macht in letzter zeit leider immer sachen, die ich nicht verstehe.....

er hat mir eh nicht sagen getraut, dass er nur 20 euro dafür bekommen hat, obwohl jetzt gerade erst die garantie abgelaufen ist und sie so gut wie nie verwendet wurde.....

beim hofer gibts am montag eine um 59,99!!!
70 W, 24 nähprogramme, 800 stiche/minute, automatik-spule, ...

meine mama hat auch eine daheim, muss sie mal fragen ob sie sie hergibt, sie wird nimma benutzt... alles weitere, marke etc. sobald ich was weiss ;)

Florentin!!!

Singer Nähmaschine im Kasten, funktionstüchtig!!! Gratis gegen Selbstabholung!!!
Nix uraltes!! Ich brauch sie nur nimmer weil ich mir eine Pfaff gekauft hab, so eine richtige ordentlich stabile uralte Fabriksmaschine wo ich bis zu 5mm dickes Leder auch nähen kann........

Nähmaschine ist weg.......
Tut mir leid, aber ich hatte 3 Anfragen und bin froh wenn das Zeugs weg ist.....

Oben