Hallo an alle...
Als Obmannstellvertreter des Vereins Österreichischer Frettchenfreunde (VOFF) möchte ich hier ein paar Irrtümer richtig und Unwahrheiten bloß stellen.
In den folgenden Zitaten beziehe ich mich auf Aussagen in Postings von Akela1:
Mit Lorbeeren schmückt sich in unserem Verein niemand, obwohl JEDER, der mithilft, sich sehr wohl Lorbeer mit Diamanten besetzt verdient hätte.
Unser Chat ist nämlich vorwiegend dazu eingerichtet, dass von erfahrenen Frettchenhaltern Tipps an Neulinge weitergegeben werden können, dass Hilfe in Notsituationen geboten werden kann und dass es - ganz allgemein - eine Plattform für virtuell persönlichen Erfahrungsaustausch gibt.
Die Einzige, die deinen Ruf schlecht macht, bist du selbst - mit Postings wie den hier zitierten...
Sollte dein Anwalt darin nicht ganz sattelfest sein, kann ich dir gern auf Anfrage die zutreffenden Paragraphen des Strafgesetzbuches nennen.
@alle: Wenn Petra, ich oder sonst jemand der Verantwortlichen in unserem Verein ablehnt, jemandem Frettchen zu vermitteln, dann hat das gute Gründe.
Dass Akela1 alias Pompi schon seit Monaten auf Frettchensuche ist, ohne fündig geworden zu sein, hat wohl auch seine Gründe...
LG Broonie, VOFF
Als Obmannstellvertreter des Vereins Österreichischer Frettchenfreunde (VOFF) möchte ich hier ein paar Irrtümer richtig und Unwahrheiten bloß stellen.
In den folgenden Zitaten beziehe ich mich auf Aussagen in Postings von Akela1:
Akela1, du KANNST gar nichts in unseren Verein investieren, da wir dir schon mehrmals mitgeteilt haben, dass wir dir aufgrund unserer Richtlinien zur Vergabe von Frettchen bei deiner Suche nicht weiterhelfen werden.ich habe sehr schechte erfahrung mit dieser petra möbs gemacht und da sie die "obfrau" ist möchte ich mit diesem verein nichts zu tun haben. ich werde da weder geld, noch zeit, noch nerven oder sonst was investieren.
Petra hatte in den letzten 15 Monaten ungefähr 30 Frettchen in Pflege, mehrere davon über einen Zeitraum von mehreren Wochen, da sie gesund gepflegt werden mußten. Insgesamt waren in diesem Zeitraum etwa 120 Frettchen in der Obhut des Vereins, darunter auch mehrere aus der Zucht von Gabriele Horvath, die hier als Züchterin empfohlen wurde. Keines dieser Frettchen im Alter zwischen 8 Monaten und 4 Jahren war gesund, eines mußte eingeschläfert werden...ich habe über sie erfahren, dass sie selbst gar keine abgabefrettchen bei sich aufnimmt sondern andere leute aus dem verein machen das (angeblich schon über 40 stück dieses jahr). leider musste ich aber feststellen, dass sie diejenige ist, die sich mit den lorbeeren schmückt.
Mit Lorbeeren schmückt sich in unserem Verein niemand, obwohl JEDER, der mithilft, sich sehr wohl Lorbeer mit Diamanten besetzt verdient hätte.
Ich und einige andere Leute waren damals in dem bewußten Chat und wurden somit Zeugen davon, dass du dich durch dein Verhalten disqualifiziert hast und nicht deshalb, weil du noch keine Frettchen hattest.meine geschichte mit petra und dem voff habe ich ordentlich auf meinem pc dokumentiert, vom ersten chat (aus dem ich geworfen worden bin weil ich noch kein frettchenbesitzer und somit nicht gut genug für petra bin)
Unser Chat ist nämlich vorwiegend dazu eingerichtet, dass von erfahrenen Frettchenhaltern Tipps an Neulinge weitergegeben werden können, dass Hilfe in Notsituationen geboten werden kann und dass es - ganz allgemein - eine Plattform für virtuell persönlichen Erfahrungsaustausch gibt.
Ich entnehme dieser Aussage eher, dass das Beleidigen DEINE Domäne ist...aber wer gerne beleidigt werden und beschimpfen lassen will der ist als neuling bei dem voff gut untergebracht.
Falls dein Anwalt überhaupt wissen sollte, dass es DICH gibt, weiß er anscheinend nicht, dass es UNS gibt, denn wir haben von ihm bisher noch keine Spur entdeckt.petra möbs hat es sogar so weit getrieben, dass ich meinen anwalt einschalten musste. weil sie mich im internet verfolgt meinen ruf schlecht gemacht hat mit geschichten die in keinster weise der wahrheit nahe kommen, und immer wieder streit gesucht hat.
nachdem ich den anwalt eingeschaltet hatte war dann plötzlich ruhe.
Die Einzige, die deinen Ruf schlecht macht, bist du selbst - mit Postings wie den hier zitierten...
Bei deiner Vorliebe für Anwälte solltest du sicherheitshalber mal nachfragen, ob die öffentliche Unterstellung von krankhafter Besessenheit und von strafbaren Handlungen strafbar ist.du kannst ja mal versuchen mit der obfrau des voff zu sprechen, aber ich rate dir gleich davon ab.
denn diese frau ist fast schon krankaft davon besessen leute zu beschimpfen und runter zu machen
nicht zu vergessen, dass sie eine horde anhänger hinter sich hat, die sie aufstachelt mit zu machen und sie schreckt dabei nicht vor dem gesetz zurück.
Sollte dein Anwalt darin nicht ganz sattelfest sein, kann ich dir gern auf Anfrage die zutreffenden Paragraphen des Strafgesetzbuches nennen.
@alle: Wenn Petra, ich oder sonst jemand der Verantwortlichen in unserem Verein ablehnt, jemandem Frettchen zu vermitteln, dann hat das gute Gründe.
Dass Akela1 alias Pompi schon seit Monaten auf Frettchensuche ist, ohne fündig geworden zu sein, hat wohl auch seine Gründe...
LG Broonie, VOFF