suche meerscheinchen mädel

chocolate

Super Knochen
suche gesellschaft für einen kastrierten meeribuben, der in der gruppe leider nicht toleriert wird.

da ich von den anderen keine rausnehmen möchte, würde ich einen platz in einem aussen gehege anbieten, vielleicht sucht ja grad jemand kurzfristig ein plätzchen.

danke! mit sicherheit wär was dabei, ist halt nur nicht grad ums eck, wird aber kein hinderniss sein, wenn sich hier nichts ergibt.

Hi

Naja manchmal lassen sich ja auch Transporte machen, frag einfach mal nach.

Im Tierheim bei euch hast schon geschaut?

lg

in unserem nächstgelegenen habens keine, in vösendorf hab ich bezgl. der vergabekriterien angefragt, noch keine antwort bekommen.

da hinzufahren ist sicher der nächste schritt, hab gedacht vielleicht ist irgendwo ein einsames das rasch einen platzerl braucht.

die auffangstation wollte ich dir auch gerade vorschlagen:)
es steht nämlich in den inseraten - transport nach wien möglich;)

wenn du etwas über die kleintiervergabe in vösendorf wissen möchtest, dann schreib hier hongimaus an, sie arbeitet dort;) sie kann dir auch sicher schon sagen wieviele weibchen dort sind und welche farben etc.

5 min. autofahrt von tierheim vösendorf ist der meerschweinchenverein
http://www.meerschweinchenverein.at/index1.htm
meist sind die bilder nicht aktuell, da sie oft nicht nachkommen mit dem kommen und gehen der meeris. da würde ich per mail auch mal nachfragen.

alles gute bei der suche:)

hab ein mädchen angeboten bekommen, die in den letzten 2 jahren in einem käfig gelebt hat, ich hätte bedenken sie gleich draussen unterzubringen, da die nächte doch schon recht kalt sind, im haus habe ich keine möglichkeit.
davor hat das meeri draussen gelebt.

was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Oben