Suche Louis Vuitton leine

Passe/Kurt

Anfänger Knochen
Hallo Hundefreunde,

Ich suche eine LV ( Louis Vuitton ) Hundeleine..

Vielleicht weiss jemand woher ich so eine bekomme...
 
na deswegen frag ich...*gg* deikoon...weil mich würd das interessieren wie das auf nem grossen hudn ausschaut..*gg*
 
ebay gibt´s welche....

!CF1u9qwBmk~$(KGrHqR,!jQE1J2OUVy-BNWWpL8Lj!~~_12.JPG
 
na deswegen frag ich...*gg* deikoon...weil mich würd das interessieren wie das auf nem grossen hudn ausschaut..*gg*

also dem Hr. Deikoon würde sowas nicht stehen - zum einen würde er sie sofort einsauen und zum anderen sind sie ihm zu dünn :D

aber habts euch die HP schon mal angeschaut, da kostet ein Regenschirm € 355,00 und die Zigarrenkiste € 2.680,00 :eek:
 
Das ist nicht für Herr Kurt... Eine Freundin sucht das und ich dachte mal ich frage hier mal...

@ Connie : Ich glaube es gibt LEUET unter uns die noch MEHR Geld für ihren Hund ausgeben... Glaube das hat mit bestimmte Kreisen nichts zu tun..

Ich begebe mich auch nicht in solche Kreisen aber für mein Kurti würde ich alles bezahlen...

Er ist wie ein klein Kind beim Einkaufen!!! Wenn ich mit ihm ins Futterhaus gehe, steht er auch an jedem Regal und dann will er das natürlich... Naja, das schlimme ist er weiss ja das er alles bekommt :)

Meine Freunde sagen schon alle wenn du mal ein Kind hast bist du PLEITE:)
 
Oben