Suche Lied

habe schon eine mail hingeschrieben, da kam zuerst die antwort, dass ich das per kontaktformular über die homepage schicken muss, das hab ich gemacht aber noch keine antwort bekommen....

ich dachte mir nur, vielleicht kennt es jemand von euch :o

Ach das ist das aaaeeeuuuuh Lied? Oder wie war das? ;)
Mir fallt weder der Titel noch der Interpret, nicht und nicht ein. Grmmml...

Ja genau :D uuuuaaauuu a-a-i-u-a :D

Kanntest du das Lied vom hören/Refrain oder ist es dir ganz neu?

Meine letzte Hoffnung ist noch die RTL Redaktion, mal sehen ob die mir helfen können. :o

Ich würde ja gerne helfen aber wie schon geschrieben, die Ausschnitte sind bei mir nichtmal 30min. :(

Hast Du noch einen anderen Tip?

"boah xy guck disch das doch mal an"
*schauder .. dabei konnte ich mich nicht auf das lied konzentrieren :o

@Lupin: Ja, ich weiss :D

@Katharina: Das gibts doch nicht.... :p Kann es sein, dass es nicht lange genug laden konnte? Wenn ich gleich am Anfang nachvor "spule", dann geht es auch nicht sehr weit, weil es erst laden muss und dann kann ich erst zur Minute 41 vorspulen...

@Lupin: Ja, ich weiss :D

@Katharina: Das gibts doch nicht.... :p Kann es sein, dass es nicht lange genug laden konnte? Wenn ich gleich am Anfang nachvor "spule", dann geht es auch nicht sehr weit, weil es erst laden muss und dann kann ich erst zur Minute 41 vorspulen...

Hab doch schon alles mögliche probiert :o Ich kapiers nicht... mach nochmal uuaaaahhhh... vielleicht komm ich dann drauf :p

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön, du bist ein Schatz!!
Royksopp - da wäre ich NIE drauf gekommen :D

Wie hast du das geschafft?

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön, du bist ein Schatz!!
Royksopp - da wäre ich NIE drauf gekommen :D

Wie hast du das geschafft?

das war nicht ich :) das war mein freund :)
während ich noch die musik zwischen dem "jetzt guck disch das doch an" suchte, hat er schon gesagt: das is royskopp. ich: :confused:
ja..whatever gell :) ich fühl mich aber mindestens so erlöst wie du :)

Hab echt schon die Hoffnung aufgegeben, dass das jemand kennt - Tausend Dank an deinen Freund :)

Ich glaub Irish kann jetzt auch wieder besser schlafen :p

Oben