Suche Lied

aufnehmen, auf youtube stellen und dann hier link posten, damit wir die Melodie hören können :D

Sie singt mit sehr hoher Stimme (klingt bißchen elfenhaft)steht auf einem Felsen und man sieht verschiedene Naturaufnahmen im Video ?!

Ist es zufällig ein gaelisches Weihnachtslied?

Und wenn nicht, versuchs mal mit der Sängerin Enya..?

nein leider auch nicht aber danke, trotzdem :o:)

hab von enya jetzt schon einige lieder durchgehört aber noch immer nichts gefunden. :cool: keine ahnung wie ich da drauf kommen soll.

es ist eine angenehme frauenstimme (nicht so hoch), so in der Stimmlage wie wenn man summt :o und ohne großartige musikinstrumente, zumindest in dem abschnitt den ich kenne.

nein leider auch nicht aber danke, trotzdem :o:)

hab von enya jetzt schon einige lieder durchgehört aber noch immer nichts gefunden. :cool: keine ahnung wie ich da drauf kommen soll.

es ist eine angenehme frauenstimme (nicht so hoch), so in der Stimmlage wie wenn man summt :o und ohne großartige musikinstrumente, zumindest in dem abschnitt den ich kenne.

norah jones?

Ja sag einmal *gg*
Also war es das doch nicht.

Ist die Stimme so wie von Enya? Oder höher?

Ja sag einmal *gg*
Also war es das doch nicht.

Ist die Stimme so wie von Enya? Oder höher?

Ist mir eh peinlich :o:o:D

Ja also es erinnert mich total an den Stil von Enya v.a. beim Lied Orinoco Flow, aber es kann auch eine ganz andere Interpretin sein. Hab soviele Lieder von Enya durchgehört aber da wars nirgends dabei.

Jetzt hab ich im Internet soeine Seite gefunden, wo man die Melodie summen kann und der findet das Lied. Aber ich hab kein Mikrofon :cool:

uuuuuu-aaa-uuuu
u eher tief, a hoh, u wieder eher tief gesungen

a--a--i--u--a

alles eher hoh, allerdings sind die einzelnen buchstaben etwas abgehackt gesungen, so wie die striche zeigen.

Vielleicht ist es "Adiemus"?

Ich weiß jetzt nicht, von welcher Interpretin oder welcher Gruppe es ist, aber irgendwie ist es mir spontan eingefallen.

Ich hab grad gegoogelt, da kommen ein paar songs - unter anderem auch von Enya. Kanns mir nur leider nicht anhören, weil ich keine Boxen hab *schnief*

Aber hör du dir mal ein paar an - vielleicht isses ja dabei?

lg Cony

ich wollt auch grad auf adiemus tippen, habs im radio gehört und musste sofort an den thread denken ;)

Adiemus hatten wir schon auf der Seite1. Das war es nicht.

Ist das Lied ein langsames?

Ja Adiemus ist es leider nicht...

Kann nicht mal beschreiben ob es langsam oder schnell ist... schnell auf keinen Fall, aber irgendwie auch nicht so wirklich langsam..aber eher richtung langsam und v.a. "ruhi, beruhigend"..
ach, wenn mir nur selber mal mehr als dieses uuau aaiuah einfallen würde grr :p

Oben