Suche Lied

senferin

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Und zwar suche ich ein Lied, das schon ziemlich alt ist. Wenn man es hört denkt man an weiße Strände, Natur, Delphine, Fische usw. :D (ich zumindest)

Es ist so im Stil von Enigma, und hat nicht wirklich einen (verständlichen) Text. Der Refrain geht immer nur so: uuuaaaauuu a-i-uaaahhh - uuuaaaauuuu aaa-i-ua :D

Vielleicht weiss jemand welches ich meine?

Danke schonmal!

na ja, einen versuch war es wert. bei uuuaaaauuu a-i-uaaahhh - uuuaaaauuuu aaa-i-ua hab ich mich irgendwie an das erinnert :D

Es ist schon "nahe dran", weils auch so in dem Stil ist, ich glaub sogar dass es das Lied auch in einer Werbung gespielt hat bin mir aber nicht sicher :o

Zuletzt bearbeitet:
Danke Irish, leider ist es das auch nicht :o:o

Aber hast recht u-a-i-u-a-i ist zu hören :p

Ach, ich weiss nicht wie ich das finden soll mit meinen bescheidenen angaben ..

*gegendiestirnklopf*

Ihr hattet Recht! Das ist es wirklich, ich hab nur immer den Anfang angehört und nicht erkannt :D

Danke!

So, bitte lüncht mich nicht aber das ist es doch nicht :o:o:D

Ich war schon so verwirrt, die ganzen Melodien in meinem Kopf und dachte echt das ist es, nachdem ich es gehört habe. Aber jetzt ist mir wieder das eigentliche Lied eingefallen :o:o

Also die Suche geht weiter....es ist aufjedenfall eine Frauenstimme uuuuha-uuu a-a-a-i-u-ah...:o Sorry!

es gab mal eine al bundy folge wo er nur mit einem summ-ton in die plattenläden ist und wollte, dass man das lied daran erkennt :) du erinnerst mich bissl daran :)

hast du dir sonst was vom song gemerkt? also ein textfuzzelchen? welche instrumente kommen vor? eher schnell und fröhlich oder lounge-style? :)

es gab mal eine al bundy folge wo er nur mit einem summ-ton in die plattenläden ist und wollte, dass man das lied daran erkennt :) du erinnerst mich bissl daran :)

Ja stimmt :D

hast du dir sonst was vom song gemerkt? also ein textfuzzelchen? welche instrumente kommen vor? eher schnell und fröhlich oder lounge-style? :)

Leider garnicht, den Song gibts schon lange und ich hab ihn auch nicht erst kürzlich gehört sondern mir geistert die Melodie die ganze Zeit im Kopf herum. :o
Deshalb weiss ich auch nicht mehr als dieses uuaaauuu a-a-i-u-a. :p
Es ist ein schöne helle Frauenstimme, wie soll ich sagen, es hört sich an, als ob die Stimme "weiter weg" wäre, wie so eine Meerjungfrau :D
Eher in Richtung fröhlich, aber nicht überdreht - wie so eine Entspannungsmusik. Manchmal wurde das Lied in TV beiträgen über schöne Strände etc. gespielt. Ich glaub auch nicht dass es soein unbekanntes Lied ist, das kein Mensch kennt.

Oben