Suche Kontakt zu Pferden..

wenn er verträglich ist mit anderen, kannst ihn gern mitnehmen, das ist kein thema :) wann ist denn die OP?

Die Op ist am 22ten diese Woche. :o Momentan schleim ich mich bissi ein bei ihm, extra lange Spaziergänge... dannach wird er sich ja schonen müssen. :o Hab aber dann übernächste Woche frei da kann ich von Mo-So! :) Joey ist verträglich, aber wie er bei Pferden reagiert weis ich nicht, deshalb werde ich ihn warscheinlich zuhause lassen. :)

ich verstehe eve.. ich bin nachher auch nur mit einem sehr unguten gefühl geritten und wäre steffi mir so sahe gestanden wie eve bräuchte ich auch eine neueinweisung in sachen pferde. :o

vielleicht magst du auch mal mitfahren zu meinem pflegehühhott. da kann ich dich auch an die longe nehmen wenn du magst , weil der ist echt eine lebendsversicherung.:)

Sodala scheint sich mal fürs erste Erledigt zu haben. :)
Angeboten haben sich Vici 93, Dani und Siqua, im blauen Forum Leila und sogar Magix. :)

Das reicht mal vollkommen, sobald mein Jojo wieder halbwegs Fit ist werde ich gerne ein paar Pferdchen besuchen und beobachten. Vorallem freu ich mich schon wenn ich sehe das Pferd und Reiter ein Team sind.. :o:)

Liebe Grüße
Eve

wenn ich gesund wäre würde ich sagen fahren wir nach ungarn...bin aber leider alles andre als gesund :( und sonst wäre es zu kurzfristig :(

Würd dich ja gern mitnehmen :)
aber die meisten Leute haben Angst vor meinen Pferden. Weiß auch nicht wieso :o Vielleicht weil sie alle drei recht groß sind und immer zu dritt daherkommen.
Das wär wohl nicht das richtige für dich... Mein Pony, die wär da perfekt gwesen :(
LG Steffi

Würd dich ja gern mitnehmen :)
aber die meisten Leute haben Angst vor meinen Pferden. Weiß auch nicht wieso :o Vielleicht weil sie alle drei recht groß sind und immer zu dritt daherkommen.
Das wär wohl nicht das richtige für dich... Mein Pony, die wär da perfekt gwesen :(
LG Steffi

ich bekenne mich als solcher angsthase:D rosi hat mich einfach umgerannt:eek:

Oben