Suche Kontakt zu Pferden..

Terrorterrier

Super Knochen
Kein Reiten nur streicheln und beobachten, hat Jemand mal Lust mich mit Pferden wieder vertraut zu machen? :o Schaue auch gerne beim Reiten zu und mache Fotos.. Früher waren Pferde mein Leben... :(

Lg

find ich eine klasse idee eve :) super!!

Leider wohnst du bisschen zu weit weg sonst hätt ich dich gern zu "meinen" 3 mitgenommen..

find ich eine klasse idee eve :) super!!

Leider wohnst du bisschen zu weit weg sonst hätt ich dich gern zu "meinen" 3 mitgenommen..

Hallo,

danke habe jetzt den ersten Schritt gemacht.. ich glaube ich bin bereit einmal alles negative hinter mir zu lassen und eben Pferde "neu" kennen lernen...

Schade das es so weit weg ist... :o
Trotzdem vielen lieben Dank!

alles lesen kann ich ja wohl auch nicht oder?

Geh einfach unter "Mein Leben und Ich" dann siehst irgendwie von mir "Ich bin so unendlich traurig.." dann weist du bescheid. :o

Nichi hats nicht böse gemeint. :o Aber bitte über das Thema möchte ich nicht reden..

Ich suche lediglich Kontakt zu Pferden und möchte nicht bemitleidet werden...

ned falsch verstehn bitte jetzt aber warum hast du jetzt "scheu" vor pferden ... das versteh i ned ganz.

Is klar das so a schlimmes erlebnis einen beeinflusst (ich weiss wovon ich rede) aber dir is ja SELBST nix schlimmes m pferdn passiert ... und du sagst ja selbst pferde warn dein leben ... :confused:

warum verbindest du nicht den wöchentlichen hundeschulbesuch damit? gleich am campingplatzweg ist ein reitstall...

lg

Ist das nicht egal? Wer mich kennt wird schon wissen warum ich den Kontakt zu Pferden neu aufbauen möchte. Du bist nicht in meiner Lage also wirst du es so oder so nicht verstehen. Magix weis wie ich über Pferde, oder noch besser, das Pferd gedacht habe und ich möchte einen Neustart. Der gewünschte Neustart geht bei mir nur mit beobachten und eventuell streicheln...
Tut mir Leid aber ich könnte mich jetzt nicht einfach aus Pferd schwingen... :rolleyes:

na ja, dass du das vorher mit der reitlehrerin besprichst, hätte ich schon vorausgesetzt. :D

bist du nicht bei ulli in der huschu? DAS ist der campingplatzweg. :D

wie mobil bist du denn?

Pferdal.jpg

Das war ein Pferdchen das ich sehr geliebt habe, wäre es noch am Leben würde ich es glatt besuchen. (Mich bitte nicht beachten - da war ich 12/13) :o

oh, alles gute für die kastration. überdenke vielleicht trotzdem (zumal du auf öffis angewiesen bist) den reitstall am campingplatzweg, dann hättest du 2 fliegen mit einer klappe geschlagen weil du schon vor ort bist. häng vielleicht dort einen zettel für die privatpferdebesitzer aus, wenn du die RL nicht fragen willst.

oder es meldet sich noch ein pferdebesitzer aus dem wuff, der seinen vierbeiner IN WIEN stehen hat....?

alles gute!

oh, alles gute für die kastration. überdenke vielleicht trotzdem (zumal du auf öffis angewiesen bist) den reitstall am campingplatzweg, dann hättest du 2 fliegen mit einer klappe geschlagen weil du schon vor ort bist. häng vielleicht dort einen zettel für die privatpferdebesitzer aus, wenn du die RL nicht fragen willst.

oder es meldet sich noch ein pferdebesitzer aus dem wuff, der seinen vierbeiner IN WIEN stehen hat....?

alles gute!

Danke werd ich machen, vielleicht gibts ja jemand Netten. :o Lieb von Dir.

Liebe Eve!

aaaalso, weißte was wir kennen uns zwar nicht aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern :D
freu mich nämlich schon aufs treffen :D
und dann nehme ich dich mit (natürlich nur wennst auch willst) zu meiner oma nach ungarn, ihr freund is leider vorkurzem erblindet, sie haben 2 entzückende pferde. 3 hunde, ein riiiiießiges grundstück. dort kannst du dich auch ganz langsam an pferde wieder annähnern. Zusammen können wir daran arbeiten :D auch kutsche fahren können wir bei ihr, (pferde sind nicht eingeritten) Dein Joey kann natürlich mitkommen (wunderschöne spaziergeh wege). wie würdest du das finden?

lg vici

Liebe Eve!

aaaalso, weißte was wir kennen uns zwar nicht aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern :D
freu mich nämlich schon aufs treffen :D
und dann nehme ich dich mit (natürlich nur wennst auch willst) zu meiner oma nach ungarn, ihr freund is leider vorkurzem erblindet, sie haben 2 entzückende pferde. 3 hunde, ein riiiiießiges grundstück. dort kannst du dich auch ganz langsam an pferde wieder annähnern. Zusammen können wir daran arbeiten :D auch kutsche fahren können wir bei ihr, (pferde sind nicht eingeritten) Dein Joey kann natürlich mitkommen (wunderschöne spaziergeh wege). wie würdest du das finden?

lg vici

Hallo,

das wäre ja ur lieb. Ich kann sogar ungarisch, das heisst ich könnte dort sogar kommunizieren. :D
Nein aber echt, das wäre ja ur toll. *herzalindenaugenhab*

Aber zuerst ist dann mal ein kennen lernen angesagt - aber büdde nach Joeys kastra - sobald die Nähte draussen sind. :)

Frag mich nur womit ich soetwas tolles blos verdient habe. *hüpf*

klar, zuerst soll joey wieder top fit sein und mein leo wieder mal braver werden (der zuckt ja immer mehr aus :D)

und du...echt kein ding :D
und find ich super das du ungarisch kannst! wollts auch mal lernen^^ ich kann ja schon 3 oder 4 wörter :D

wenn du magst, kannst du mal zu uns kommen und meine kleine bissl knuddeln, evtl können wir spazieren gehen mit ihr, wenn das wetter passt. pferd steht nähe wien 22

Oben