Terrorterrier
Super Knochen
Kein Reiten nur streicheln und beobachten, hat Jemand mal Lust mich mit Pferden wieder vertraut zu machen? Schaue auch gerne beim Reiten zu und mache Fotos.. Früher waren Pferde mein Leben...
Lg
Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum waren pferde denn früher dein leben und jetzt nicht mehr?
lg vici
find ich eine klasse idee eve super!!
Leider wohnst du bisschen zu weit weg sonst hätt ich dich gern zu "meinen" 3 mitgenommen..
alles lesen kann ich ja wohl auch nicht oder?
warum verbindest du nicht den wöchentlichen hundeschulbesuch damit? gleich am campingplatzweg ist ein reitstall...
lg
na ja, dass du das vorher mit der reitlehrerin besprichst, hätte ich schon vorausgesetzt.
bist du nicht bei ulli in der huschu? DAS ist der campingplatzweg.
wie mobil bist du denn?
oh, alles gute für die kastration. überdenke vielleicht trotzdem (zumal du auf öffis angewiesen bist) den reitstall am campingplatzweg, dann hättest du 2 fliegen mit einer klappe geschlagen weil du schon vor ort bist. häng vielleicht dort einen zettel für die privatpferdebesitzer aus, wenn du die RL nicht fragen willst.
oder es meldet sich noch ein pferdebesitzer aus dem wuff, der seinen vierbeiner IN WIEN stehen hat....?
alles gute!
Liebe Eve!
aaaalso, weißte was wir kennen uns zwar nicht aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern
freu mich nämlich schon aufs treffen
und dann nehme ich dich mit (natürlich nur wennst auch willst) zu meiner oma nach ungarn, ihr freund is leider vorkurzem erblindet, sie haben 2 entzückende pferde. 3 hunde, ein riiiiießiges grundstück. dort kannst du dich auch ganz langsam an pferde wieder annähnern. Zusammen können wir daran arbeiten auch kutsche fahren können wir bei ihr, (pferde sind nicht eingeritten) Dein Joey kann natürlich mitkommen (wunderschöne spaziergeh wege). wie würdest du das finden?
lg vici