C
carry25
Guest
Ich brauche für kommendes Schuljahr einen Nachhilfelehrer in Mathematik und zwar für 1-2 Stunden in der Woche (eventuell auch etwas länger) und das am Wochenende.
Meine Voraussetzungen:
- nicht überteuert
- Wissen und Erfahrung in allen gängigen mathematischen Bereichen
- gute Erreichbarkeit mit Öffis und/oder nicht zu große Entfernung vom Südbahnhof
- fast das ganze Jahr durchgehend Zeit am Wochenende für Unterricht
- sehr viel Geduld
Die Nachhilfe wird übrigens ungefähr ab ca. Ende September benötigt. Gesucht für diese Aufgabe wird allerdings kein Schüler, sondern mindestens jemand auf dem Level einer Studentin (Frauen bevorzugt).
Außerdem würde ich im Falle eines Falles erst einmal gerne eine - bezahlte - Probestunde in Anspruch nehmen, bevor ich mich endgültig entscheide.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der sich für diese Aufgabe eignen würde oder hättet ihr selbst Interesse?
Dann meldet euch am besten per PN - ihr wisst ja wohl, wie das so funktioniert
Meine Voraussetzungen:
- nicht überteuert

- Wissen und Erfahrung in allen gängigen mathematischen Bereichen
- gute Erreichbarkeit mit Öffis und/oder nicht zu große Entfernung vom Südbahnhof
- fast das ganze Jahr durchgehend Zeit am Wochenende für Unterricht
- sehr viel Geduld

Die Nachhilfe wird übrigens ungefähr ab ca. Ende September benötigt. Gesucht für diese Aufgabe wird allerdings kein Schüler, sondern mindestens jemand auf dem Level einer Studentin (Frauen bevorzugt).
Außerdem würde ich im Falle eines Falles erst einmal gerne eine - bezahlte - Probestunde in Anspruch nehmen, bevor ich mich endgültig entscheide.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der sich für diese Aufgabe eignen würde oder hättet ihr selbst Interesse?
Dann meldet euch am besten per PN - ihr wisst ja wohl, wie das so funktioniert