Suche kompetenten Nachhilfelehrer in Wien im Fach Mathematik

C

carry25

Guest
Ich brauche für kommendes Schuljahr einen Nachhilfelehrer in Mathematik und zwar für 1-2 Stunden in der Woche (eventuell auch etwas länger) und das am Wochenende.

Meine Voraussetzungen:
- nicht überteuert :cool:
- Wissen und Erfahrung in allen gängigen mathematischen Bereichen
- gute Erreichbarkeit mit Öffis und/oder nicht zu große Entfernung vom Südbahnhof
- fast das ganze Jahr durchgehend Zeit am Wochenende für Unterricht
- sehr viel Geduld :rolleyes:

Die Nachhilfe wird übrigens ungefähr ab ca. Ende September benötigt. Gesucht für diese Aufgabe wird allerdings kein Schüler, sondern mindestens jemand auf dem Level einer Studentin (Frauen bevorzugt).
Außerdem würde ich im Falle eines Falles erst einmal gerne eine - bezahlte - Probestunde in Anspruch nehmen, bevor ich mich endgültig entscheide.

Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der sich für diese Aufgabe eignen würde oder hättet ihr selbst Interesse?
Dann meldet euch am besten per PN - ihr wisst ja wohl, wie das so funktioniert :p

Wäre toll, wenn ich jemanden finden würde :)
Besonders jemanden, der jedes Wochenende Zeit hat ;)

Nimm meine :D Die is volll lieb und gut... 20 / h

und ich glaub du kommst mit der schnellbahn direkt hin. Zumindest vom südbahnhof aus! ;) dann musst halt noch ein stückerl gehn..

ok, was red ich da...nimmst as eh ned :p

Warum sollte ich sie nicht nehmen? ;)

Ich schreib dir mal eine PN, danke auf jeden Fall schon mal! :)

carry25 schrieb:
Warum sollte ich sie nicht nehmen? ;)

Ich schreib dir mal eine PN, danke auf jeden Fall schon mal! :)

kewl :D aber ich glaub, das geht erst ab mitte oktober. Weil sie bis dahin meinen Bruder und mich auch noch abundzu hat. und dann NOCH wer... weiß nicht, sie macht das nämlich nicht vom beruf. aber dann würds wahrscheinlich gehn!!

Achja: Sie ist Lehrer in einem Realgymnasium.

ich hab auch eine sehr nette, ich glaub 12 euro die stunde. ich weiß gar nimma, war in den ferien zu faul ... :eek:
wir haben anzeigen in den bazar und so gestellt, da haben dann soo viele leute sich gemeldet!

LG

Ich finde 20 Euro auch zu viel, das würde sich ganz schön summieren! ;)
Sollte ich wirklich nichts Besseres finden, komme ich aber auf das Angebot zurück, denn ich möchte schon jemanden, der etwas von seinem Fach versteht...

@Katja: Na geh, bis Kärnten ists ja eh nicht sooo weit :p :D

@Elisabeth: Wer ist denn das? Eine Studentin? Und weißt du, ob sie mit den Öffis gut erreichbar ist? :o :)

hei, ich hab zwar nur wenig erfahrung mit nachhilfe aber wir können ja mal probieren, wies läuft. ich wohn auch in der nähe vom südbahnhof :D

achja: bin studentin

dimmi schrieb:
hei, ich hab zwar nur wenig erfahrung mit nachhilfe aber wir können ja mal probieren, wies läuft. ich wohn auch in der nähe vom südbahnhof :D

achja: bin studentin

wirklich???? wo wohnst denn genau?? :) (wohn auch´ganz in d nähe!)

also, meine Nachhilfe kommt zu mir nach Haus *verwöhntbin* ;) Sie hat ein Auto und kommt aber auch mit den Öffis, studiert Englisch und glaub auch Sport, gibt aber auch in Mathe Nachhilfe.
Wie gesagt - Anzeigen aufgeben, da melden sich viiiiele! :o

Hikaru schrieb:
Lehrer für Mathe im Gym oder Hak?

Also solltest du mich meinen: Ich gehe in die HAK ;)

@Keiemsi: Nein, ich wohne in Parndorf. Also zuerst nach Wien und dann ab nach Kärnten. Also wirklich nicht weit :p :D

Oben