Suche kleinen Hund!

Entschuldige liebe Johanna, eigentlich wollte ich Dir mit diesem Vorschlag helfen, das entstandene Thema zu verlegen damit man sich in diesem Thread auch wirklich über für die Dame eventuell passende Hunde unterhalten kann und nicht über die alter Mensch-junger Hund - Thematik.
Tut mir Leid, wenn Du das falsch verstanden hast, mir ist klar, dass Du keinen jungen Hund suchst, ich kann schließlich lesen.
Ruhig Blut. :o

Speervogel schrieb:
Entschuldige liebe Johanna, eigentlich wollte ich Dir mit diesem Vorschlag helfen, das entstandene Thema zu verlegen damit man sich in diesem Thread auch wirklich über für die Dame eventuell passende Hunde unterhalten kann und nicht über die alter Mensch-junger Hund - Thematik.
Tut mir Leid, wenn Du das falsch verstanden hast, mir ist klar, dass Du keinen jungen Hund suchst, ich kann schließlich lesen.
Ruhig Blut. :o

ok sorry, hab ich wohl falsch verstanden! :)

Na dann ist ja alles okay :) !
Ich eröffne jetzt also ein neues Thema und bitte alle, die hier mit der Diskussion begonnen haben, sie dort fortzusetzen, damit dieser Thread hier lediglich einer alten Frau helfen kann, einen Freund fürs Leben zu finden. :)
Viel Erfolg und das Beste wünscht
Speervogel :)

Johanna schrieb:
hmm, also die schandl hat ja nur junge hunde! da ist keiner über 3 jahre alt! wie kommt das :confused:

sowohl die nikki (dackelmix) als auch die sara und mehrere andere sind aber zumindest keine welpen mehr sondern beide um die 2 jahre :).

es steht halt das drauf, was zur zeit dort ist (und da sicher nicht alle), aber es waren durchaus auch schon 10 jährige hunde zur vermittlung bei ihr.

es ist halt dort das tiefste burgenland und dort ist es sicher noch so, daß die hündinnen oft werfen (kastrieren was ist das?) und daher landen sehr viele welpen in einem karton vor ihrer türe.

also wißt ihr ich finde es schon witzig, dass ich, weil ich für einen notfallhund ein neues zuhause anbiete gleich zwei schlechte bewertungen bekomme!

ich mein jetzt ehrlich mal, dass ist wohl wirklich zum nachdenken!!

ach Johanna, diese Bewertungen sind nicht zum nachdenken. Sie sind meist nicht von gerechter, objektiver Hand verfasst sondern nur von irgendwem, dem fad ist...ergo sind Bewertungen gerade solcher Art einfach ungerechtfertigt und nicht ernst zu nehmen. Aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge.
Nicht drüber nachdenken/ärgern etc...das ist die Mühe gar nicht wert!

sch...... einfach auf die bewertungen. ich seh mir die eigendlich nie an.
das sind einfach leute die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als blöd daherzureden. sind halt kleine möchtegern besserwisser.

*gg* jetzt wirds dann bei mir auch negativ hageln :-)

mfg manu

Habt ihr schon einen Hund gefunden?
Für ältere Menschen zählt jeder Tag, es ist verlorene Zeit, wenn sie sich nach einem Hund sehnen.
In meiner Nachbarschaft gibt es auch eine über 80jährige, die nach dem Tod des Hundes einen tschechischen Findelhund aufgenommen hat.
Es ist eine Freude zu sehen, wie die beiden zusammen wachsen und wie sehr der neue Hund aufblüht unter der Fürsorge.

Viel Glück Johanna
Mona

Mona & Russells schrieb:
Habt ihr schon einen Hund gefunden?
Für ältere Menschen zählt jeder Tag, es ist verlorene Zeit, wenn sie sich nach einem Hund sehnen.
In meiner Nachbarschaft gibt es auch eine über 80jährige, die nach dem Tod des Hundes einen tschechischen Findelhund aufgenommen hat.
Es ist eine Freude zu sehen, wie die beiden zusammen wachsen und wie sehr der neue Hund aufblüht unter der Fürsorge.

Viel Glück Johanna
Mona

danke mona!! werd heute mal anrufen was sich da tut! :)

Oben