Suche Katzen zwei oder ev. drei

schote: das sind alles KH
sie wollte aber LANGHAAR !!! ;)

mein Gott, bist du pingelig....

eine Persermaus hätte ich noch im Angebot...

5206529.jpg


die ist aber ein bissal zickig, die verstaub auch gerne mal, und das längere Fell, sollte schon gepflegt werden, deshalb wolle ich sie nicht gleich anbieten,.....weil ich mir dachte, die ist der Lady zu Zeit intensiv in der Haltung :D
 
a kabarett :)) ich schließ mich auch bei der suche nach einer rassemutzi an gratis natürlich! abholen möcht ich sie sie nicht kostet ja was also vorbei bringen all inklusive bitte zubehör muss auch dabei sein . ALSO RESULTATE BITTE *gggggggggggg*
 
und ich hab noch ein ganz spezielles "rassiges" Katzerl gefunden, solltest nur, denke ich, fals die Wahl auf diese hier fällt, vor deinem Mann verstecken....

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

109238_big.jpg


und hier das gewünschte Pärchen, wohlgemerkt Langhaar!!!

5207116.jpg
 
und ich hab noch ein ganz spezielles "rassiges" Katzerl gefunden, solltest nur, denke ich, fals die Wahl auf diese hier fällt, vor deinem Mann verstecken....

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

109238_big.jpg


und hier das gewünschte Pärchen, wohlgemerkt Langhaar!!!

5207116.jpg

conny, WO genau haben diese Kätzchen denn überall lange Haare ;):D:D
 
und ich hab noch ein ganz spezielles "rassiges" Katzerl gefunden, solltest nur, denke ich, fals die Wahl auf diese hier fällt, vor deinem Mann verstecken....

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

109238_big.jpg


und hier das gewünschte Pärchen, wohlgemerkt Langhaar!!!

5207116.jpg

Da könnte ich auch noch zum Katzenliebhaber mutieren :D
 
Liebe Lady!

Irre ich mich oder wolltest du nicht schon vor Monaten einen jungen Kater zu deiner unkastrierten Kätzin deren Welpen verstorben waren?

LG
 
und ich hab noch ein ganz spezielles "rassiges" Katzerl gefunden, solltest nur, denke ich, fals die Wahl auf diese hier fällt, vor deinem Mann verstecken....

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

109238_big.jpg


und hier das gewünschte Pärchen, wohlgemerkt Langhaar!!!

5207116.jpg

mechat a sowos aber bitte in Kater und ja ned kastriert...........für den Unterhalt sorge ich selber und abholen tu ich ihn auch wenns sein muß!
Schnell und ohne langes Tamtam, am besten noch gestern weil die Namen hab ich schon ausgesucht! Einer heißt dann Cippen und der andre Dale!
Grüßle Moni :D
 
Hallo Schote , Du bist a Wucht ,,,,,,,loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllll brüll selten so viel gelacht .
 
Oben