Suche Katzen- und Hundebesitzer Graz/GU/LB :)

Minu

Super Knochen
Hallo!

Mein Mädl ist schon 6 Monate alt und wir würden uns freuen, Hundebesitzer in der Umgebung kennen zu lernen.
Minu spielt am liebsten mit kleinen Rassen, vor größeren hat sie (NOCH) ein bissl Angst.
Deswegen suchen wir kleine sowie große Wuffis, die genauso gern (und vorsichtig) spielen, wie Minu. Wiesen gibt es in Graz und in der Nähe eh genug, daran wird es sicher nicht scheitern.

Außerdem suche ich jene, die keine ängstlichen Katzen haben, Hunde kennen, damit ich meine Kleine an diese hübschen Tiger schön laaangsam gewöhnen kann.
Im Moment hat sie eh noch Angst vor ihnen und will nur spielen :D
 
Ich hab noch immer den Billy anzubieten, aber der spielt ned so gern. Im Juli hätt ich dann noch eine Welpin anzubieten :D:D:D
 
Hellöchen!!

Suche auch Spielkameraden für meinen Malteserrüden "Joschi".

Bin 22 Jahre komme aus dem Bezirk Leibnitz und habe einen 8 Monate alten Malteser.
Er ist zwar klein aber große Hunde hat er am liebsten!!
Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen!

Würde mich auf ein Treffen freuen!

Liebe grüße Jeannine und Lausbub:D Joschi!
 
Hellöchen!!

Suche auch Spielkameraden für meinen Malteserrüden "Joschi".

Bin 22 Jahre komme aus dem Bezirk Leibnitz und habe einen 8 Monate alten Malteser.
Er ist zwar klein aber große Hunde hat er am liebsten!!
Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen!

Würde mich auf ein Treffen freuen!

Liebe grüße Jeannine und Lausbub:D Joschi!

Hi Jeannine :)

Meine ist mittlerweile 7 Monate alt und würde sich freuen, deinen Lausbub kennenzulernen!
Wo seid ihr denn genau daheim?
 
Gerne :) Musst sagen, wann du mal Zeit hast.
Bin jetzt im "Krankenstand", hab also viiiel Zeit :cool:

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, bei uns gehts ein bisserl drunter und drüber :D
In 11 Tagen zieht der Zuwachs ein, ein bisserl eingewöhnen soll sie sich und dann wären wir bereit.
Wir brauchen eh Übungshunde :)
 
Ja Supi!!

Wohnen in St. Nikolai im Sausal direkt im Ort!
Woher kommst du?

Kennst du Spielwiesen, schöne Spazierwege??

Liebe Grüße
Jeannine und Joschi!
 
ich kann dir meine 2 stinkis anbieten (katzen) die kennen hunde zwar no net, aber haben genug zum verstecken falls sie angst haben.. ich wär neugierig, wie sie auf hunde reagieren :)
 
Hallo Minu !!!

Da wohnst du ja gar nicht mal so weit weg von uns :)
Habe zwar 2 Berner aber die lieben kleine Hunde !!! Sind schon öfters mit 6 Sheltis spazieren gewesen !!! Ben war auch mal ein Trainings Hund in einer Welpenspielgruppe damit eben Welpen keine angst haben vor großen Hunden !!!
Kannst mich ja eine PN schicken wenn du lust hast uns zu treffen !!!
 
ich kann dir meine 2 stinkis anbieten (katzen) die kennen hunde zwar no net, aber haben genug zum verstecken falls sie angst haben.. ich wär neugierig, wie sie auf hunde reagieren :)

Wäre suuuper, Maria. Ab nächsten Dienstag hätte ich Zeit, schreib mir einfach wann du evtl. Zeit hast, freu mich :)

Hallo Minu !!!
Da wohnst du ja gar nicht mal so weit weg von uns :)
Habe zwar 2 Berner aber die lieben kleine Hunde !!! Sind schon öfters mit 6 Sheltis spazieren gewesen !!! Ben war auch mal ein Trainings Hund in einer Welpenspielgruppe damit eben Welpen keine angst haben vor großen Hunden !!!
Kannst mich ja eine PN schicken wenn du lust hast uns zu treffen !!!

PN unterwegs :)
 
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, bei uns gehts ein bisserl drunter und drüber :D
In 11 Tagen zieht der Zuwachs ein, ein bisserl eingewöhnen soll sie sich und dann wären wir bereit.
Wir brauchen eh Übungshunde :)

Mei, dein zukünftiges Welpi is eh so süß :heart:
Und zur Info: Wir hatten mal ne Begegnung mit einem Mopsbaby, höchstens 10 Wochen. Und weil das Kleine so aufdringlich war, hatte Minu sogar vor der Handvoll Hund Bammel...Das hättest sehen müssen :D

Ja Supi!!

Wohnen in St. Nikolai im Sausal direkt im Ort!
Woher kommst du?

Kennst du Spielwiesen, schöne Spazierwege??

Liebe Grüße
Jeannine und Joschi!

Graz und Bez. Leibnitz. Land und Wiesen gibt's bei uns genug :D
 
Mei, dein zukünftiges Welpi is eh so süß :heart:
Und zur Info: Wir hatten mal ne Begegnung mit einem Mopsbaby, höchstens 10 Wochen. Und weil das Kleine so aufdringlich war, hatte Minu sogar vor der Handvoll Hund Bammel...Das hättest sehen müssen :D



Graz und Bez. Leibnitz. Land und Wiesen gibt's bei uns genug :D

Unterschätz die Mopserl nicht. Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, aber es gibt einige Hunde, die Angst vor Billy haben :eek: Zum Teil auch richtig große, aber er ist irgendwie frech und stolziert so dahin, dass manche echt zusammen zucken :p
 
Unterschätz die Mopserl nicht. Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, aber es gibt einige Hunde, die Angst vor Billy haben :eek: Zum Teil auch richtig große, aber er ist irgendwie frech und stolziert so dahin, dass manche echt zusammen zucken :p

Dabei war des Welpenmädi doch soooo herzig :)
 
Hallo!

Wir sind aus Graz und ich kann zwei Parson Russell Terrier anbieten...

Unser Rüde ist 15 Monate alt und die Kleine ist ganz "neu", sie wird morgen 12 Wochen alt.

Sind meistens am Rosenhain anzutreffen.

Liebe Grüße,
Vroni
 
Hallo!

Wir sind aus Graz und ich kann zwei Parson Russell Terrier anbieten...

Unser Rüde ist 15 Monate alt und die Kleine ist ganz "neu", sie wird morgen 12 Wochen alt.

Sind meistens am Rosenhain anzutreffen.

Liebe Grüße,
Vroni

Hi, yui das wär super :)
Wir wollen sowieso demnächst mlam Rosenhain spazieren gehen - is ja so schön dort!
 
Oben