jamie27
Super Knochen
das ich auch im SOS Kinderdorf aufgewachsen bin und ihr auch nicht raten würd sich auf dauer in so einer Organisation nieder zu lassen - eben detto!!![]()
öööööööööööööööh...und wo? gerne per pn
fällt mir gleich caldonazzo ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ich auch im SOS Kinderdorf aufgewachsen bin und ihr auch nicht raten würd sich auf dauer in so einer Organisation nieder zu lassen - eben detto!!![]()
Moosburg is aber schon ne hübsche gegend *gg* muss sagen ich war beindruckt von der gegend und wie das dort aufgebaut ist ..*gg*
wir waren aber auch in irgendner einrichtung in Klagenfurt selbst (wo die grösseren Kids waren)
Hast du Erfahrung in einer leitenden Position.....???? Ohne Lehrabschluss wirst du NIE als Filialleitung genommen!!!
Da muss man sich meistens innerhalb eines Betriebs hocharbeiten bzw. eine zumindest abgeschlossene Berufsausbildung haben.....
öööööööööööööööh...und wo? gerne per pn
fällt mir gleich caldonazzo ein![]()
um beim thema zu bleiben: ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, aber ohne eine fertige ausbildung kann ich mir schwer vorstellen einen gut bezahlten job zu finden. wobei ich eine freundin habe, die jus super fertig studiert hat und im endeffekt beim k&ö herrenpuller verkauft hat....
lg
nina
meine mama ist im kd stübing aufgewachsen und ich war als kind oft in caldonazzo - mein onkel war erzieher bei den buben aus altmünster
ich glaube man kann das kd von vor 20 jahren nicht mehr mit dem heutigen vergleichendie sozialen rahmenbedingungen haben sich doch stark geändert. obwohl ich meine oma bewundere, so viele kinder!!!!!!
Sorry das ich dir hier wiederspreche!
Man muß nur wissen warum man etwas tut, wenn das warum groß genug ist, ist alles möglich.
Lg Gitti
jetzt darf ich widersprechen.
das mag vielleicht im selbständigen bereich noch funktionieren und in nischenbereichen. bei jeder größeren firma ist ohne entsprechende ausbildung ab einem gewissen punkt die karriere fertig, egal wie motiviert man ist und welche connections man hat.
lg
nina
Aöso ich hab 2 Verwandte als Filialleite im Lebensmittelhandel, beide haben eine Ausbildung gemacht - aber was ich weiss die LAP nicht angetreten.
Die eine hat mit einem 10 Stunden job in der firma angefangen und sich hochgeackert, alle möglichen Kurse etc. besucht, Prüfungen gemacht - die man in den meisten Lebensmittelfirmen braucht, die Meisterprüfungen gemacht usw.
sie verdienen gutes Geld keine Frage aber diese Verantwortung möcht ich nicht haben.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Gerade im Verkauf und im dazugehörigen Management - also so Jobs wie zB Verkaufsleiter, Marktingmanager etc - kommt es teilweise extrem stark darauf an, wie gut sich jemand selber beim Bewerbungsgespräch verkaufen kann.
also ohne lehrabschluss werde ich doch filialleitung zb libro oder bipa und billa also da hab ich nie und niemmer probleme!!!! kann sein das es bald so weit ist angebot habe ich schon
abs : gina ist hiersorry kaum zeit
Anforderungen an Filialeiter bei Billa
Anforderungen an die Bewerber:
Abgeschlossene kfm. Ausbildung
guter Leumund
Sie fuehren gerne ein Team
Organisationsfaehigkeit
Arbeiten mit moderner EDV-Technologie
Ich meine, als Lehrling wür ich mir ziemlich dumm vorkommen, wenn jemand ohne Asbildung meint, mich herumkommandieren zu können. Ist echt nicht böse gemeint.
also ich arbeite in einer bank und mein mann bei einem sozialversicherungsträger, da ist nix mit beschönigtem lebenslauf und so.
...........................
so also ich hab geschrieben suche einen job und eigentlich nicht möchte über die möglichkeiten wie zb. filialleiter diskutieren.......!!!!
ich bin 24 jahre und keine 16 ok also was hat das mit selbstbe. zutun???
warum sollte ich das nicht können meine chefin ist 19 jahre und macht filial. und kann es auch!!!