Suche Job !

Gina24

Super Knochen
Hallo weiss jemand einen guten job wo man als frau mehr als 700 verdient?
Mein jetziger Job naja der geht auf längerer Zeit nicht !!
Mit der heutigen Zeit wo man nur 20-25 Stunden arbeiten kann ist es kaum möglich ein normales leben zuführen!
 
Mit der heutigen Zeit wo man nur 20-25 Stunden arbeiten kann ist es kaum möglich ein normales leben zuführen!

ich kenne viele, die vollzeit arbeiten gehen, auch in der heutigen zeit ;)

was hast du gelernt? (schulausbildung, lehre usw)
was würdest du denn gerne machen?

mehr infos wären vielleicht gut :) vieleicht kann dir dann jemand einen tipp geben oder weiß gar was :)

viel erfolg jamie
 
ich kenne viele, die vollzeit arbeiten gehen, auch in der heutigen zeit ;)

was hast du gelernt? (schulausbildung, lehre usw)
was würdest du denn gerne machen?

mehr infos wären vielleicht gut :) vieleicht kann dir dann jemand einen tipp geben oder weiß gar was :)

viel erfolg jamie


naja also ich weiss nur vollzeit im verkauf(einzelhandel) aber naja ist nicht das was ich möchte eigentlich will ich raus aus den verkauf. Hab eine Lehre gemacht als Einzelhandelskauffrau bei der Firma Billa aber hab sie nicht fertig gemacht...lange geschichte gehört aber nicht hier her....
ich sag mal es kommt auf das Angebot drauf an tja wie schon gefragt wurde FS. habe ich leider keinen aber naja geht ohne auch obwohl mit gehts leichter
 
naja also ich weiss nur vollzeit im verkauf(einzelhandel) aber naja ist nicht das was ich möchte eigentlich will ich raus aus den verkauf. Hab eine Lehre gemacht als Einzelhandelskauffrau bei der Firma Billa aber hab sie nicht fertig gemacht...lange geschichte gehört aber nicht hier her....
ich sag mal es kommt auf das Angebot drauf an tja wie schon gefragt wurde FS. habe ich leider keinen aber naja geht ohne auch obwohl mit gehts leichter

Hallo,

ich glaub nicht, dass du in deinem Alter ohne Lehrabschluss mit einem Gehalt von mehr als 7oo Euro bei einem TZ-Job rechnen kannst ... lass mich aber gerne auch eines Besseren belehren ;)

LG Nina
 
habe auch eine lehre im einzelhandel gemacht, bin gekündigt worden weil ich die letzte war. durch zufall habe ich bei einen Zahnarzt in der nähe eine stelle als assistentin bekommen und habe das dann 13 jahre gemacht und mache es noch immer! würde auch nicht mehr in den einzelhandel zurückgehen.
vielleicht wär das auch was für dich?:)

lg gabi
 
Hallo,

ich glaub nicht, dass du in deinem Alter ohne Lehrabschluss mit einem Gehalt von mehr als 7oo Euro bei einem TZ-Job rechnen kannst ... lass mich aber gerne auch eines Besseren belehren ;)

LG Nina

so ist es..

warum machst du deine ausbilung nicht zuende? drück die abendschule. ich hab meine matura so nachgeholt.
leider ist es heute sehr schwer auf dem arbeitsmarkt :( und ohne ausbilung erst recht.
darf ich fragen warum nur halbtags ?

sollte ich zu privat werden, bitte sofort sagen, ja :)
 
Ich arbeite leider auch nur TZ - momentan isses in unserer Filiale nicht anders möglich und wechseln möcht ich nicht.
Und verdiene auch nur 740..aber ab März dann endlich VZ.

Was ausserhalb des VK hast dir denn vorgestellt?
Büro?
Hast irgendwelche PC Kentnisse oder ähnliches?
 
Mhhhh...

Also ich denke ohne Ausbildung wirst du da nicht weit kommen.

Ich hatte bis jetzt nie ein Problem einen 40-Stunden-Job zu finden. Eher das Gegenteil fand ich schwieriger (30 Stunden Job langfristig zu finden).
Allerdings hab ich immerhin die HAK-Matura durchgezogen.

Wieviel möchtest du im 40-Stunden Job ungefähr verdienen?

Also wie gesagt, ich denke, eine Ausbildung (Lehre, Matura, Studium) ist heute unumgänglich, vor allem, wenn man eben auch ein bisschen mehr verdienen möchte.

lg Cony
 
also das es nicht leicht ist einen VZ job zufinden und dann auch noch gut verdienen also das ist mir schon klar bin ja kein dummi aber ich dachte nur mal ich frag hier nach vielleicht gibt es ja gute vorschläge naja ich sag mal wenn wäre ich auch bereit etwas neues kennen zulernen
 
Also nen 40std. Job zu finden ist bei uns in Graz auch net soo einfach - und ich hab meine Lehre mit auszeichnug abgeschlossen, soviel dazu.

Kommt halt immer drauf an in welcher Sparte man arbeiten will.
 
naja ich sag mal so ich würde auch einen job bekommen wo ich VZ arbeiten muss sag mal zb. Filialleitung könnt ich sicherlich ohne probleme machen
 
Also ich kann sagen, ich hab KOch gelernt (zu Ende mit Lehrabschluss)
dann hab ich in den Kinderbetreuerbereich gewechselt und dort mich weitergebildet und Ausbildungen gemacht.
würd auch sagen, Ausbildung ist umungänglich (leider haben sich die Zeiten geändert, früher konnte man auch ohne Ausbildung gut verdienen) da sich eigendlich jeder nur mehr qualifiziertes Personal holt.
Mach ne Ausbildung, aber die kostet halt auch wieder gutes Geld.....siehe Fremdenführer 2500 euro aufwärts...*gg*
 
Und um Hope zuzustimmen, auch mit Ausbildung (die man sehr gut abgeschlossen hat) hat man es net leicht nen guten Job zu finden.

und noch ein Tipp:

Mach den Führerschein, weil dann findest auchleichter ne anständige arbeit..*gg*

ich pende jeden tag nach Hollabrunn, und sehe wieviel Wiener usw auch pendeln.

oder such dir 2 TZ Arbeiten..*gG*
 
naja ich sag mal so ich würde auch einen job bekommen wo ich VZ arbeiten muss sag mal zb. Filialleitung könnt ich sicherlich ohne probleme machen

Hast du Erfahrung in einer leitenden Position.....???? Ohne Lehrabschluss wirst du NIE als Filialleitung genommen!!!
Da muss man sich meistens innerhalb eines Betriebs hocharbeiten bzw. eine zumindest abgeschlossene Berufsausbildung haben.....
 
also das es nicht leicht ist einen VZ job zufinden und dann auch noch gut verdienen also das ist mir schon klar bin ja kein dummi aber ich dachte nur mal ich frag hier nach vielleicht gibt es ja gute vorschläge naja ich sag mal wenn wäre ich auch bereit etwas neues kennen zulernen

dann frag ich eben nomol :D

warum machst du deine ausbilung nicht zuende? drück die abendschule und macht die matura?
ich habe maschinenschlosserin ausgelernt, war sehr sehr schwer, aber ich habs geschafft. danach hab ich die matura nachgeholt.

geh aufs ams oft haben sie offene stellen zu vergeben ;)

@pointer

du hast koch gelernt. das muss echt sehr intressant sein. wollte ich auch mal auslernen, aber ich wäre ständig am futtern :D
und mit fisch kann ich o garnichts anfangen :eek:

lg
 
Oben