Suche jemanden zum gemeinsamen Plaudern, Treffen, Spazieren gehen ... uvm ... in Wien

Bin grad draufkommen, dass heute im Prater Frauenlauf ist. Ich weiß nicht, ob wir uns nicht doch in der Stadt treffen sollten?

Was meint ihr?

GlG
 
Gut dann doch auf der Mahü Eis essen?

Heute ist auch das Griechenfest da werde ich später auch noch hintapsen.
 
Cool Griechenfest....

Ja passt, machma um 3 bei einer U-Bahn Station? Mir is egal welche.

GlG
 
Ja das mit dem Frauenlauf ist mir gestern auch eingefallen :) ich werde wahrscheinlich trotzdem nachher im prater auf die hundewiese gehen, gegen abend wird da nicht mehr so viel los sein und sie laufen ja nicht auf der Hundewiese :D 3 werd ich wahrscheinlich nicht schaffen, ich schick euch meine Telnr, dann können wir uns zusammen rufen und ich komm eventuell nachher dazu. LG Anna
 
Okidoki, dann sehen wir uns evl später.

Also wann und wo treffen wir uns jetzt?

GlG
 
Da bisher immer noch kein Treffpunkt fest steht, ich jetzt aber weg muss und nachher nicht mehr ins Internet kann und auch telefonisch gerrade schwerr errreichbar bin, sag ich mal dass ich um 15:00 mit der Enya bei U3 Station Zieglergasse (Ausgang Zieglergasse) warten werde.

Ich hoffe das passt euch so. Wir können dann dort zum Eisgeschäft Bortolotti gehen. Das Eis schmeckt lecker dort. :)

Mich erkennt man durch die Enya ganz gut. Grau-schwarzes Fellmonster ;)
 
Hi!

Hab´ gerade von deinem Vorschlag eines Treffens gelesen. Klingt suuuper :)!
Gibt es schon einen Termin? Wenn ja, würde ich mich da gerne anschließen!
Ich wohne auch im 3. Bezirk. Dino ist mittlerweile 4 Monate alt. Allerdings ist er beim Spielen mitunter ziemlich stürmisch und ich ehrlich gestanden noch sehr unsicher. Es ist mein erster Hund. Im Umgang mit ihm geht es schon gut, aber im Spiel mit anderen bin ich gerade dabei Sicherheit zu gewinnen. Je mehr Möglichkeiten ich/wir da hätten gemeinsam mit erfahrenen Hundebesitzern was zu unternehmen, desto toller wär´ das.

Zu seiner Rasse kann ich nicht viel sagen außer, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Jack Russell Terrier dabei ist :). Er lernt total schnell und ist irre aufmerksam. Und, für mich als "Anfängerin" eine ECHTE Herausforderung.

GlG,
Isabella
 
Hoi, meine Lieben!

Ist denn jemand von euch auf der Hundewiese in Floridsdorf unterwegs?

Fia ist eine 10 Wochen alte Schäfer/Labrador-Hündin und spielt furchtbar gerne mit allen möglichen anderen Hunden, Alter und Größe ziemlich egal, Hauptsache, spielen :D

Wir beide sind morgen ab der Früh sicher dort, an den Vormittagen ist auch immer eine nette Gruppe Ladys mit diversesten Vierbeinern unterwegs, die ihre Kreise auf der Wiese ziehen und sich über jeden Neuzugang freuen.

LG,
Babsi
 
Oben