Suche jemanden zum gemeinsamen Plaudern, Treffen, Spazieren gehen ... uvm ... in Wien

Also am 2. gehts bei mir leider nicht - bin außer Landes. Am 3. bin ich mir eben nicht sicher wann ich fix wieder in Wien bin. Wenn wir aber Nachmittag/Abend machen, sollte es bei mir gehen.

Wie schauts bei den anderen aus?

GlG

:D tät mich ja auch gerne mitanmelden mit meiner langen dünnen! sie liebt jackies, umgekehrt isses halt net immer so, aber 2 ihrer besten freundinnen sind, neben ihren whippetkumpels, 2 ältere jrp mädls.
ich kann fast jedes we, außer am 8.9.6., da is meisterschaft für windhundesport. wochentags aber auch.
und als alternative zum prater, donauinsel, löwygrube hätt ich den 13. in petto. für spaziergänger und wanderfreudige, also fast rund um den lainzer tiergarten mit einkehr beim lindwurm oder wildsau. ist in wien und dennoch schon wienderwaldgegend und fast wie am land. wenn man gscheit gehen mag, kaum hunde unterwegs. nur dann neben den lokalen. ist meine bevorzugte liebligswindhundewiese, weil kaum jemand da und toller blick über wien!:)

Alsooo... ICH bin für alles offen, es ist auch jeder willkommen und mir ist auch alles recht wiewaswannwo - was ihr halt lieber machen wollt.

Soll ich mal eine Doodle machen wo sich dann jeder eintragen kann wann er Zeit hätte? Wäre ja echt blöd, wenn jemand wirklich gerne mitgehen möchte und dann aber keine Zeit hat, oder?

GlG

Ich glaub auch dass es schwierig wird einen termin zu finden wo alle können...

Um den Lainzer Tiergarten, hört sich sehr gut an! :)

Ja, es wird, befürchte ich, keinen geben wo alle können. Teilen wirs halt vl auf 2 auf oder so... :)
Ja, 13. klingt auch sehr gut! Könntest du denn am 3.6. kylie?

Bei uns ginge es am 3.6. aber dann is erst einmal einige Zeit keine Zeit da wir dann auf Urlaub sind. Nach dem Urlaub ginge es erst weider Ende Juni/Anfang Juli. :/

Ich hätte auch Lust, wenn ich darf :D

Ich hab eine Terrier Mix Hündin, leider ist sie sehr ängstlich. Sie kommt nur mit Hunden klar, die sie nicht bedrängen, sonst wird sie hysterisch.
Zur Not würde ich erstmal ohne sie kommen, um die Lage zu checken ;)

Alsooo... Sonntag 03.06. rückt heran, ich habs nicht vergessen.... Wetter soll auch einigermaßen werden, also treffen wir uns?

Lila ist jetzt letztes Weekend auch noch läufig geworden, ich nehme also meine beiden Würste eher nicht mit.

Ich bin auch total offen wo wir uns treffen - Uhrzeit würd ich halt irgendwann am Nachmittag nehmen.

GlG

Wer würde denn sonst noch mit Hund kommen wollen? Wenn nur ich mit Hund kommen würde, dann würde ich sogar eher vorschlagen auf einen Kaffee oder ein Eis zu gehen auf der Mahü.

Wenn noch andere mit Hund kommen, dann würde ich eine Gegend vorschlagen wo die Hunde auch laufen und falls sie wollen - auch spielen können.

Bin aber natürlich für alles offen wen ihr andere Vorschläge habts. :)

Nur: da ich am nächsten Tag auf Urlaub fahre und die Anreise anstrengend wird, würde ich aber nicht zu lange bleiben. Als eventuell schon nachmittags treffen?

Bin aber natürlich für alles offen wen ihr andere Vorschläge habts. :)

Nur: da ich am nächsten Tag auf Urlaub fahre und die Anreise anstrengend wird, würde ich aber nicht zu lange bleiben. Als eventuell schon nachmittags treffen?

Ich bin auch für alles offen, richte mich nach der Mehrheit... wobei... Eis essen klingt echt nicht schlecht :D

Also Nachmittag wäre mir auch recht.

GlG

Also ich würde mit Hund kommen (außer die Mehrheit entscheidet sich für Eisessen :) ) Prater wär gut aber ich bin auch für alles Andere offen (Lainzer Tiergarten hat auch gut geklungen) hab ca ab 3 Zeit :cool:

Lg Anna und Shoei

Also sind wir jetzt morgen nur zu dritt?

Alsooo was machma jetzt? Auf der Mariahilferstraße kenn ich mich wenigstens ein bissl aus, beim Prater müsstma uns halt genau ausmachen wo (mit Wegbeschreibung).

Oder wollts warten bis mehr Leut Zeit haben?

GlG

Hmmm wenn Prater dann würde ich vorschlagen, dass wir uns bei U2 Station Messe Prater treffen (Ausgang Messegelände) und dann zusammen von dort aus zur Hundezone rüber wandern. Einfach weil es leicht zu erreichen und zu finden ist.
Wenn wir Eis essen gehen müssen wir uns überlegn wo wir uns dort am besten treffen damit wir uns auch wirklich finden. ;)

Und ich denke 3 Leute ist fürs erste ja nicht schlecht. Da kann mans ich wenigstens ganz gut kennen lernen. :cool:

Guten Morgen!

Ich kann euch ja dann beschreiben was ich anhabe heute, dann findet ihr mich.

U2 ist für mich halt a bissi umständlich, da ich ja an der U3 wohne, aber machbar. Gibts dort irgendwo auch Eis? :D

Was sagt Anna dazu?

GlG

Oben