Suche jemanden zum gemeinsamen Plaudern, Treffen, Spazieren gehen ... uvm ... in Wien

Dex

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!

Wir, mein Freund, meine beiden Wuffis und ich sind vor einem halben Jahr von Graz nach Wien gezogen und haben uns schon sehr gut eingelebt, allerdings fehlt mir hier doch noch jemand mit dem ich "Weiberabende" veranstalten kann.

Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, habe zwei Parson Russell Terrier Dex (3 - kastriert) und Lila (2) und wohne im 3. Bezirk.

Nachdem ich jetzt noch nicht so viele Leute hier in Wien kenne, suche ich ein nettes Mädl mit der man

- mit den Hunden gemeinsam spazieren gehen kann (sofern die Hunde sich gut vertragen)
- Mädlsabende veranstalten kann
- zum Plaudern/Kaffeeklatsch verabredet
- mit der man gemeinsam Cocktails schlürft :D
- Bummelausflüge macht
- uvm.

Die Liste ist natürlich beliebig erweiterbar... :)

Na, ich hoff es fühlt sich wer angesprochen :) und meldet sich. Würd mich jedenfalls seeeeeeehr darüber freuen.

GlG
Vroni
 
Hey!

Also da melden wir uns doch gerne :)

Jack lieeeebt Russels (er ist mit zwein aufgewachsen und somit sind alle kleineren Hunde und vor allem Russels seine absoluten Favorites). Er ist übrigens auch kastriert. Und Luna hat sowieso mit keinem Hund ein Problem und freut sich, wenn mal jemand in ihrer Gewichtsklasse ist :)

Wir können also sehr gerne mal eine Runde drehen!

Wo geht ihr denn meistens spazieren?

Muss gestehen, dass ich mich im 3. nicht wirklich gut auskenne, aber wir sind mobil, können also gerne ein bissl weiter raus fahren oder so.

Und zu Cocktails sag ich nie nein :D

Liebe Grüße

Cony
 
Hallo Dex,

ich würde mich auch anbieten. Allerdings habe ich leider momentan weder Hund noch andere Tiere :(. Ich hoffe das wird sich aber irgendwann mal ändern;)
 
Ich hätte auch Interesse an gemeinsamen Unternehmungen. Ich wohne im 7. Bezirk. Das einzige mit dem ich höchstwahrscheinlcih nicht dienen kann ist ein Spielpartner für die Hund. Die Enya spielt leider kaum (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber sie ist doch eher faul) ist aber verträglich und gern mit dabei wenn es irgendwohin geht.
 
Hallo!
Da würde ich mich auch anhängen, ich habe einen 3 Jährigen kastrierten Dackel-Pinscher-Terrier Mischling, wohne auch im 3. und bin viel im Prater unterwegs!
 
Hallo!

Ich Hab auch soo ein quirliges "etwas" habe einen Jack Russel Hündin, sie ist auch kastriert!
Ich wohne im 11ten Bezirk in Wien, und ich bin seit längerem auf de Suche nach einer Gassigehpartnerin!
Leider bis jetzt vergebens, ich würd mich freuen wenn wir sich einmal treffen könnten !

LG steffi
 
Ich wohne auch im 3. und hab eine kleine Bichon Frisé Hündin, die verspielt und sehr gut verträglich ist :) Vl könnten wir mal gemeinsam spazieren gehen? :D
 
Ich muss mich jetzt mal entschuldigen, dass ich einige Posts und private Nachrichten von euch noch nicht beantworten konnte. Ich habe ehrlich nicht gedacht, dass der "Andrang" so groß ist - viel mehr, als meine Freizeit es erlaubt.

Ich freue mich natürlich seeehr darüber!!! :) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich es nicht schaffen werde jede von euch wirklich einzeln zu treffen und hab mir was ausgedacht:

Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle mal an einem Samstag/Sonntag irgendwo in einem Cafe treffen und uns kennenlernen. Davon würden denk ich wir alle profitieren, vielleicht findet sich auch die eine oder andere die sich untereinander gut verstehen. Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Wenn ihr sagt, ja, gerne, würde ich ein Doodle machen, dass wir einen passenden Termin finden - und natürlich auch eine Location. Bin da für alles offen. Oder wir machen uns was in diesem Thread aus.

Gut, nicht gut? Interesse? Was haltet ihr davon?

GlG Vroni
 
Ja die Idee finde ich gut. Oder wir verlegen das Treffen auf eine große Hundewiese (Löwygrube od Prater) dann könnten wir auch schauen ob sich die Wuffis vertragen... Obwohl wenns dann so eine riesen Meute ist, ist das vielleicht ein bisschen stressig. Wie auch immer ich wär auf jeden Fall dabei :)
 
Ich wär auch dabei :) Bin nur dieses Wochenende nicht in Wien. Ja, das mit dem Prater ist eine gute Idee, wir könnten uns dort in der großen Hundezone treffen? :)
 
Na super, das klingt ja klasse.

Nachdem meine Hunde ein bisschen ein Problem damit haben, wenn zu viele andere Hunde rumwuseln, werde ich die beiden wohl eher nicht in die Hundezone mitbringen, aber das sollte ja kein Problem sein, hoffe ich.

Also ich bin relativ flexibel was die Wochenenden anbelangt, was haltet ihr davon wenn wir mal großzügiger planen und sagen Mitte Juni 16./17.6.? Hättet ihr da Zeit? Und wenn ja, welcher Tag passt euch da besser?

GlG
 
Oben