_Cocobella_
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hello! Wir wohnen in Zwölfaxing, also gleich neben Schwechat! Meine zwei Damen (Spaniel-Mix CHILI 1 Jahr alt, Puli Mix PEPPER 4 Monate alt) würden sich über eine neue Bekanntschaft freuen :) Melde Dich einfach - wir können uns gerne was ausmachen - PS: meine zwei sind Stofftiere auf 4 Pfoten :) Liebe Grüße einstweilen, Nina :)
    Hm,das weiß ich noch nicht,kann ich dich am 30.7. wieder anschreiben?Wegen dem Benutzerbild:Bei dir ist ein Fragezeichen weil du noch kein Benutzerbild hast.Aber wenn du eines haben willst,musst du auf "Benutzerkontrollzentrum" gehen und dann links "Benutzerbild ändern" anklicken.Tja und dann kannst dir dein Benutzerbild enstellen.
    hundezone im 12 gar keine.. aba das mit der adresse ist kein problem für was gibt es google maps ;) problem ist nur da hat meine mutter geb und da feiern wir also da gehts nicht , die woche drauf geht dann ? wie ist bei dir?
    Da bin ich leider nicht da (Urlaub in Kroatien).Aber wie wäre es mit 30.Juli oder 31. Juli (Samstag/Sonntag) die Kabelwerkhundezone ist gegenüber der Hoffingergasse 49 und die Hundezone Dunklergasse gegenüber Dunklergasse 9-15.Welche Hundezone im 12.Bezirk kennst du denn?:)Dann könnten wir uns ja in dieser treffen.
    Hallo!
    Habe gelesen das du auch gerne mal ein Hundetreffen machen würdest.Ich wäre mit meinem kleinen Jacky sehr gerne dabei.Er ist ein Zwerginscher.
    Lg.Katrin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben