Suche Hundetrinkflasche für unterwegs

@Pez_83:

Ich hab so ein Ding zuhause und benütze es nicht - wennst willst, verkaufe ich es dir ;)

Gib mir halt bescheid!

carry25 schrieb:
@iznogod:

Warum denn so gereizt? :)

Ein paar Leute werden deinen Tipp sicher beherzigen, nur müssens das ja deswegen nicht gleich reinschreiben ;)

Ich zum Beispiel weiß gar nicht, was du da genau meinst :o
Vielleicht kannst du ein Foto oder einen Link reinstellen, damit ich mir etwas darunter vorstellen kann :)
Sorry hab wieder einmal die falsche Wortwahl benutzt,Bin nicht gereizt meine nur es muss ja nicht immer ein Ding mit einem Hund od. Katze drauf sein für das sie einem deswegen gleich mehr geld abnehmen.
Und was ich meine ist das Ding das ihr auch für die Zimmerpflanzen benutzt, zum befeuchten.
Leicht Konischer Körper und der selbe Aufsatz wie zb. euer Fensterputzmittel oder ähnliches.
Bevor jetzt irgendjemand mich falsch versteht ich hab natürlich ein neues gekauft für meinen Hund nur damit ihr euch was vorstellen könnt.

Mfg. Iznogod
Liebe Sternenstaub und Frieden
OHM SHANTI

Pez_83 schrieb:
Hallo,
habe bei einer Dame eine Flasche gesehen, die man für die Hunde bei Spaziergängen mitnehmen kann, wo ein länglicher Trinknapf dabei ist. (zum Aufklappen)

Weiß wer was ich meine und wo ich das bekomme?

Bitte um Info.

Danke und Lg PEtra
Hatte ich auch mal so eine Flasche abe meine Dame konnte damit nix anfangen warum weiss ich nicht und daher die mit der Wasserspritzflasche für Blumen.

Mfg.IZNOGOD

ich verwend nur eine plastik-wasserflasche, so eine wie man im supermarkt mit trinkwasser bekommt. hat oben so einen praktischen druck-und auch schraubverschlss, rinnt nicht und hat nur 0,75.- gekostet :-) :D

@iznogod:

Ach so, weiß schon, was du meinst :)

Die Idee hört sich gut an, werd ich auch mal ausprobieren. ICH hab nämlich keine Hundetrinkflasche zu Hause :p :D

sim schrieb:
ich verwend nur eine plastik-wasserflasche, so eine wie man im supermarkt mit trinkwasser bekommt. hat oben so einen praktischen druck-und auch schraubverschlss, rinnt nicht und hat nur 0,75.- gekostet :-) :D
das ist ja mal eine Alternativlösung die selbst meine in den Schatten stellt.
Hut ab echte eine klasse idee nur bei menem Wauzi nicht brauchbar da sie die PHrasen kriegt wenn Wasser aus einer Literflasche rinnt da mag sie dann nicht schlemmpern.

wir ham gleich 2 von den dingern beim fressnapf - meine mama hat war jedesmal von neuem begeistert wie sie die flaschen gesehen hat, dass sie ganz vergessen hat dass sie schon längst eine gekauft hat :D :o :D :o
leider rinnen sie beide

mein hund hat gelernt aus der vöslauer sport flasch zu trinken (die mit dem komischen verschluss), kann man überall kaufen, auch wenn man unterwegs ist. echt praktisch :) und natürlich der showeffekt... :cool:

Oben