Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry hab wieder einmal die falsche Wortwahl benutzt,Bin nicht gereizt meine nur es muss ja nicht immer ein Ding mit einem Hund od. Katze drauf sein für das sie einem deswegen gleich mehr geld abnehmen.carry25 schrieb:@iznogod:
Warum denn so gereizt?![]()
Ein paar Leute werden deinen Tipp sicher beherzigen, nur müssens das ja deswegen nicht gleich reinschreiben![]()
Ich zum Beispiel weiß gar nicht, was du da genau meinst![]()
Vielleicht kannst du ein Foto oder einen Link reinstellen, damit ich mir etwas darunter vorstellen kann![]()
Hatte ich auch mal so eine Flasche abe meine Dame konnte damit nix anfangen warum weiss ich nicht und daher die mit der Wasserspritzflasche für Blumen.Pez_83 schrieb:Hallo,
habe bei einer Dame eine Flasche gesehen, die man für die Hunde bei Spaziergängen mitnehmen kann, wo ein länglicher Trinknapf dabei ist. (zum Aufklappen)
Weiß wer was ich meine und wo ich das bekomme?
Bitte um Info.
Danke und Lg PEtra
das ist ja mal eine Alternativlösung die selbst meine in den Schatten stellt.sim schrieb:ich verwend nur eine plastik-wasserflasche, so eine wie man im supermarkt mit trinkwasser bekommt. hat oben so einen praktischen druck-und auch schraubverschlss, rinnt nicht und hat nur 0,75.- gekostet![]()
![]()