Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe bei einer Dame eine Flasche gesehen, die man für die Hunde bei Spaziergängen mitnehmen kann, wo ein länglicher Trinknapf dabei ist. (zum Aufklappen)
Solltest du eigentlich fast überall bekommen, zb im Fressnapf. (Ist so eine hellblaue Flasche) Das Problem bei diesen Flaschen ist ur das sie ausnahmslos alle ausrinnen.
Hab meinen Hund angewöhnt aus der Spritzflasche zu Trinken(Ihr wißt schon diese Pflanzenspritzis wo man den Strahl dosieren kann sprich strahl oder sprüh) Und das funktioniert wunderbar und die Leute finden auch noch komisch beim zugucken.
Wie gesagt Wasserspritzflaschen von Hofer od. Bipa oder wo man die Dinger sonst noch bekommt sind echt meine erste Wahl. Kostengünstig lang Haltbar und rinnen tut es auch nicht
Ihr wollts mein Wasserspritzerl einfach ignorieren. Bitte dann kauft halt die Teuren Sachen die rinnen und ich geh weiterhin mit meinen 2 spritzerl das ihr auch alle zuhause habt spazieren und bin damit immer bestens ausgerüstet. Einfach auf sprühen und schon kann ich ganz gezielt meinen Hund zum Trinken geben. Und ist Superpraktisch weil wenn der Hund viel Gelaufen ist soll er eh nicht wie eine Kuh saufen, und so ein Wassersprühnebel hat sich bei meinem Hund bestens bewährt.
Ist wie gesagt nur ein Tip aber wenn jemand glaubt es muss irgendwer bestimmt haben das das was ihr verwndet eine orginal Hundewasserflasche ist viel spass dabei und beim Geldausgeben.
Ein paar Leute werden deinen Tipp sicher beherzigen, nur müssens das ja deswegen nicht gleich reinschreiben
Ich zum Beispiel weiß gar nicht, was du da genau meinst
Vielleicht kannst du ein Foto oder einen Link reinstellen, damit ich mir etwas darunter vorstellen kann