Suche Hundesitterin in Wien 22

Triomio

Neuer Knochen
Suche ganz DRINGEND eine HundersitterIn von Montag bis Freitag für meine drei Wauzis (Dackelmischling, Mittelspitz, Sheltiemischling) zwischen 12.00 und 14.00 Uhr für eine ca. 1/2 Stunde. Wohne in Wien 22., Nähe U-Bahn Kagran bzw. Straßenbahnlinie 26/Station Kagraner Brücke. Suche jemanden für LANGFRISTIG! Preis nach Vereinbarung. Bei Interesse schreibt mir doch eine Email unter elisabeth.skallak@chello.at.
 
Suche ganz DRINGEND eine HundersitterIn von Montag bis Freitag für meine drei Wauzis (Dackelmischling, Mittelspitz, Sheltiemischling) zwischen 12.00 und 14.00 Uhr für eine ca. 1/2 Stunde. Wohne in Wien 22., Nähe U-Bahn Kagran bzw. Straßenbahnlinie 26/Station Kagraner Brücke. Suche jemanden für LANGFRISTIG! Preis nach Vereinbarung. Bei Interesse schreibt mir doch eine Email unter elisabeth.skallak@chello.at.

Hi, ich kann Dir jetzt zwar konkret nicht helfen, da ich in dieser Zeit mit meinen eigenen vier Hunden unterwegs bin, aber ich finds sehr schön, dass Du jetzt auch da bist!

@alle: Ich kenne Lisis Hunde vom Agility und die drei sind wirklich SEHR brav! Da sollte sich doch bestimmt ein netter, zuverlässiger Mensch finden!

LG
Ulli
 
Hallo Ulli,
danke für Deine Lobesworte für meine drei Wauzis. Ja leider ist mir meine Hundesitterin ausgefallen, weil sie einen Job bekommen hat. Hatte jetzt dann wieder kurz jemanden, das hat dann leider nicht gepasst. Vielleicht klappt's ja jetzt wieder.
LG Lisi
 
Ich werds auch aufs schwarze Brett bei mir in der Bücherei hängen, vielleicht hilfts ja :)

LG
Ulli
 
wenn alle 3 mäderl sind ,könnte ich dir halb-oder ganztagesbetreuung anbieten,wohnen im 2o bez. ich weiß das ist nicht das was du suchst,aber vielleicht können wir uns zusammen sprechen 0664/20 25 523 und eine lösung finden.
lg beniese
 
Hallo!
Kann mich den Worten von shonka nur anschließen, die 3 Wauzis sind wirklich sehr sehr brav !!! lg sonja & Lord
 
Hallo Sonja,
habe mir doch gedacht, dass ich den Hund auf dem Foto kenne. Sehen uns Donnerstag.

@beniese
suche wirklich nur für eine Mittagsgassirunde jemanden. Nach meiner Arbeit werden sie von mir genug ausgelastet, das reicht dann für sie. Habe übrigens 2 Mäderln und 1 Rüde (ist aber mit allen ganz verträglich).

@shonka
danke für deine Bemühungen. Freue mich, dass ihr alle mich so toll unterstützt.

LG Lisi
 
Danke für das Interesse habe schon jemanden gefunden. Habe ein gutes Gefühl, dass es gut klappen wird. LG Lisi
 
Oben