suche hunderollstuhl

sisilisa

Neuer Knochen
hi leute
ich suche für meinen mops(10 jahre) einen hunderollstuhl, da sein hinterteil gelähmt ist, vielleicht weis wer von euch wo man sowas bekommt.

danke für eure hilfe
grüsse monika
 
www.hunderollwagen.de

wir haben so einen, funktioniert super, wenn man richtig misst, wird schnell geliefert und mein wilder stellt ihn wirklioch auf die probe, aber bis jetzt hält er wunderbar.

wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne melden.

bj6ge7rp3os7ei7ld.jpg
 
hab dir "drüben" PN geschickt.... ;)

ruf mich morgen an, dann erzähl ich dir alles, ist einfacher..... ;)
 
@schote
ja klar laut tierarzt hat er mit nervenbahnen in der wirbelsäule probleme das er dadurch nimmer gehen kann ,dazu kommt das er elepitker ist und auch harn und kot nicht mehr halten kann.
habe am montag noch einen termin in der vet.
unser tierazt meinte auch das es eben kein bandscheiben sache wäre.
darum suche ich auch einen rolli für ihn damit er vielleicht ein bissi freude noch hat.

grüsse monika
 
@schote
ja klar laut tierarzt hat er mit nervenbahnen in der wirbelsäule probleme das er dadurch nimmer gehen kann ,dazu kommt das er elepitker ist und auch harn und kot nicht mehr halten kann.
habe am montag noch einen termin in der vet.
unser tierazt meinte auch das es eben kein bandscheiben sache wäre.
darum suche ich auch einen rolli für ihn damit er vielleicht ein bissi freude noch hat.

grüsse monika

Danke Monika,

ich würde mich sehr freuen, weiterhin von euch zu lesen, sprich was die Vet sagt, wie sich der Zwerg mit dem Rolli tut und einfach wie es ihm geht!

alles, alles Liebe!

Conny
 
Oben