Suche Hundemantel !!

Nunu

Super Knochen
Hallo !!!

Bitte ich bräuchte Eure HIlfe !!!

Beim Fressnapf werden jetzt ja Hundemäntel abverkauft und leider gibt es den den ich will nicht mehr in unserer Größe :(

Und zwar handelt es sich um den Outdoormantel von Karlie 2 in 1. Der ist aussen wasserabweisend.....schwarz und innen mit Teddy gefüttert. Das Innenfutter kann man rausnehmen. Ich bräuchte die Größe 70cm oder größer.
Ich glaub der kostet so um die 27 Euro minus 10 Euro.

Bitte wenn jemand so einen beim Fressnapf sieht....wäre es vielleicht möglich, dass ich den irgendwie bekomme ????

Oder vielleicht hat ja jemand so einen zu Hause und braucht ihn nicht mehr?

lg Nunu die etwas verzweifelt ist

Hallo !!!

Bitte ich bräuchte Eure HIlfe !!!

Beim Fressnapf werden jetzt ja Hundemäntel abverkauft und leider gibt es den den ich will nicht mehr in unserer Größe :(

Und zwar handelt es sich um den Outdoormantel von Karlie 2 in 1. Der ist aussen wasserabweisend.....schwarz und innen mit Teddy gefüttert. Das Innenfutter kann man rausnehmen. Ich bräuchte die Größe 70cm oder größer.
Ich glaub der kostet so um die 27 Euro minus 10 Euro.

Bitte wenn jemand so einen beim Fressnapf sieht....wäre es vielleicht möglich, dass ich den irgendwie bekomme ????

Oder vielleicht hat ja jemand so einen zu Hause und braucht ihn nicht mehr?

lg Nunu die etwas verzweifelt ist

Und deine Fressnapf-Filiale kann sich für dich nicht schlau machen?
Also als seinerzeit die Rogz-Leinen und Halsbänder abverkauft wurden, suchte ich ja auch krampfhaft nach einem HB im Schottenmuster (green Tartan). Die haben dann herumgefragt und sind in Tirol!!! fündig geworden. Nach einer Woche habe ich das dann in meiner Filiale abholen können.

Und deine Fressnapf-Filiale kann sich für dich nicht schlau machen?
Also als seinerzeit die Rogz-Leinen und Halsbänder abverkauft wurden, suchte ich ja auch krampfhaft nach einem HB im Schottenmuster (green Tartan). Die haben dann herumgefragt und sind in Tirol!!! fündig geworden. Nach einer Woche habe ich das dann in meiner Filiale abholen können.

Also sie haben in der nächsten Filiale angerufen, doch das wars dann auch schon :(

Und warum rufst Du nicht selber an? In Graz gibts 3 Filialen :) Kärntner Straße, St. Peter, Andritz

Von Graz rausbringen, ist sicher das geringere Problem :) Mein Freund arbeitet Nähe Andritz zB

Hallo

Ich fahr heut wahrscheinlich zum FN in der Kärntner Straße. Werd mal schauen ob es ihn noch gibt. Kannst ja heut mal anrufen und ihn weglegen lassen.

lg Tamara

ist das überall oder nur in graz?? meiner braucht ja auch einen mantel und der selbstversuch schaut aus wie ein einkaufssackerl!

Das ist ein schwacher Service:mad: Bei mir haben sie ein Rundmail an alle Filialen geschickt. Ist sicher auch kein sooooo großer Aufwand. Kommt halt darauf an, ob man will.

Hab heute in Graz bei einem FN angerufen und die hat dann gemeint Sie macht so eine Rundmail und ich soll mich nächste Woche bei Ihr melden :)

Tja da steigt der FFLD Fressnapf net gut bei mir aus....obwohl ich immer wieder dort einkaufe haben sie es mir nicht angeboten.

lg Nunu

Hallo!
Also, wenn Du willst, in ein oder zwei Wochen komm ich wieder beim FN in FB vorbei - falls es bis dahin immer noch aktuell ist.
lg
Jasmin

Hallo

Habs heute net zum FN geschafft, werd morgen hinfahren. Soll ich schauen ob sie einen haben bzw. ihn für dich weglegen lassen?

lg Tamara

Fressnapf in FF und FB hab ich schon abgeklappert, ebenso wie Geiger in FF und FB. Dann ZooMuser in Graz - nix! Keinen Mantel, welcher länger ist als 65cm :mad:

Ich habe bei der Michaela mein bestellt, bin super zufrieden. Der zweite wird mit nachgeschickt, den für Fari hab ich schon hier. Wasserabweisend, gefüttert - super :D

LG Lucia

Fressnapf in FF und FB hab ich schon abgeklappert, ebenso wie Geiger in FF und FB. Dann ZooMuser in Graz - nix! Keinen Mantel, welcher länger ist als 65cm :mad:

Ich habe bei der Michaela mein bestellt, bin super zufrieden. Der zweite wird mit nachgeschickt, den für Fari hab ich schon hier. Wasserabweisend, gefüttert - super :D

LG Lucia

Hey Du,

ja aber die Preise sind immer der Hammer bei den großen Mäntel :(

Darum wäre diese ja so toll von der Art und der Preis passt auch.

Bin schon neugierig wann ich dein Zwei mal mit Mantel sehen werde.

lg Nunu

Joar...aber knapp 30 find ich nciht teuer für einen solch großen Mantel.

Hab auch über einen von Hurrta nachgedacht....aber die Preise haben mcih umgehauen!

Oben