suche Hundebesitzer div. Rassen

Original geschrieben von Nunu
Ne ne Michi.....schupfen darfst mi net !!! Wenn dann will die Nunu mit deinem Rollitaxi mitfahren, damit ich einen Unterschied zu Nicole´s Smart habe :D

lg Nunu
Na heut könnte ich nicht mal einen Wattebausch schupfen
aschildi_2_2.gif

Sag nix gegen den Smart, ist ein zuckersüsses Gefährt. Auch wenn er fast kleiner als mein e-Rolli ist, es ist trotzdem ein Auto was Gefühle hat
lool.gif

lg Michi

Hallo ihr Lieben,

habe eben an alle Interessenten oder die jemanden wissen der evtl. teilnehmen würde, ein Mail gesendet.

Danke und lg
Michi

Hallo ihr Lieben,

habe eben an alle Interessenten oder die jemanden wissen der evtl. teilnehmen würde, ein Mail gesendet.

ich glaub ich habs versehentlich gelöscht*schäm* kann ich noch eins haben *ganzkleinwerd*
lg uschi & Rudel

Hallo suchst du einen Staffordshire Bullterrier oder einen American Staffordshire Terrier??
Also von den American Staffordshire Terriern hätte ich zwei:D

Original geschrieben von dogged
@Michaela:
Hast du jetzt schon einen Border? Sonst helf ich dir natürlich gern weitersuchen :D
LG Nina
Guten Morgen,

nein habe noch keinen Border und wäre dankbar wenn du mir hilfst ;)

Bis dato habe ich einen Mali, Husky und franz. Bulldogge :rolleyes:

lg Michi

Original geschrieben von Amstaff_Akira
Hallo suchst du einen Staffordshire Bullterrier oder einen American Staffordshire Terrier??
Also von den American Staffordshire Terriern hätte ich zwei:D
Das ist ganz egal, er/sie sollte sich aber von einem Kind alleine führen lassen. Auch bei anderen Hunden vorbei. Das wäre ganz wichtig!!!! = Abbau von Vorurteilen!!!!
lg Michi

Also mit dem Blue würde das locker gehen nur irgendwie glaub ich das er das Kind umwerfen wird vor lauter freude und das er mit allen anderen Hunde spielen will :D :D :D
Mit der Akira geht so was über haupt nicht wegen den anderen Hunden jetzt nicht wegen dem Kind!

Aber ich glaub wenn ich das mit dem Blue öfters lerne wird das sicher gehen!! :)

@Amstaff
Ich habe dir mal die Details gemailt und wenn du denkst dass es ginge, bitte schick mir das kleine Formular wieder. Okay?
Danke und lg Michi

Hallo an alle,

suche immer noch dringend ein paar Rassen für unseren Showblock (der übrigens doch nur am Sonntag den 19. September abgehalten wird) und vielleicht findet sich noch der eine oder andere *hoffffff....*

Gesucht werden:

Whippet oder ital. Windspiel
Afghane
Greyhound
Bordeauxdogge oder Mastif oder Mastino Neapolitano
Pudel
Terrier (Milli du??????)

Solltet ihr jemanden kennen der so eine Rasse hat und diejenige/derjenig jedoch nicht selbst verkleidet werden möchte, dann würden wir uns gerne den Hund "ausleihen" und jemand von uns ginge mit ihm.

Hoffentlich finden sich noch diese Rassen, denn gerade von den Windhunden sind die Kostüme am pompösesten :(

lg Michi

Inge+Afghane schrieb:
Hi Michi,

hat das mit Heidi P. wegen dem Afghanen nicht geklappt?

Du könntest doch auch auf der HP vom ÖKWZR die Frage ins Forum stellen.

http://www.windhund.at/forum/forum.shtml

LG
Inge
Hallo Inge,

habe leider auf mein Schreiben keine Antwort bekommen :(

Danke für den Tipp bezüglich Forum, ich werde es sofort dort probieren. Eigentlich habe ich geglaubt, dass ich es dort schon hinein geschrieben habe aber mein Alzi Hirn hat wieder einmal zugeschlagen.

Irgendwie ist es schon grotesk, als ehemalige Windhundebesitzerin fehlt mir ausgerechnet diese Hundeart für den Schowblock :confused:

lg Michi

@michaela

du bist über kaiserin sissi schlecht informiert. die hatte nur schosshunde. und zwar windspiele und papillions. wenn du es nicht glaubst, dann solltest du mal in naturhistorische museum in wien schauen. da sind ihre beiden lieblinge ausgestopft mit ihr als puppe.

deutsche doggen und irish wolfs. waren eher im mittelalter "in". und das war lange vor kaiserin elisabeth und franz josef.

solltest du eine dogge brauchen, dann kann ich mich mit aramis zur verfügung stellen. der hat übrigens den rassestandard von 1817. (und wennst immer noch auf sissi bestehst, dann hast ein glück, weil ich auch braune, lange haare habe und im richtigen alter bin)

akela könnte locker als husky durchgehen, das glauben nämlich sowieso alle. (das akela reinrassiger husky ist)
ich würde, wenn ich es mache sowieso nur mit beiden hunden kommen. und ich könnte meinen mann animieren als eskimo zu gehen. :D

melde dich halt.

lg

ich würde dir auch empfehlen nach einem tschechischen wolfshund zu suchen und einen steinzeitmenschen dazu verkleiden. dann bist du am anfang der mensch-hund beziehung.

und ganz revolutionär ist der ridgeback und ein schwarzer !!!

solltest vielleicht auch einen ungarischen hirtenhund kosaken ???schreibt man das so???? dazu machen.

was auch cool wäre: ein bernhardiner und ein rumfass um den hals.

der deutsche schäferhund mit einem ?? nazi ?? geschichtlich war das prägend, aber willst du das so machen, oder hast du eine andere idee ???

lg

akela1 schrieb:
@michaela

du bist über kaiserin sissi schlecht informiert. die hatte nur schosshunde. und zwar windspiele und papillions. wenn du es nicht glaubst, dann solltest du mal in naturhistorische museum in wien schauen. da sind ihre beiden lieblinge ausgestopft mit ihr als puppe.
Sisi mag diese Hunde gehabt haben doch IW (siehe Foto) und Doggen und sogar Leonberger hatte sie definitiv auch. Es gab auch mal einen "Skandal", da ihr IW einen Hund totgebissen hat.

solltest du eine dogge brauchen, dann kann ich mich mit aramis zur verfügung stellen. der hat übrigens den rassestandard von 1817. (und wennst immer noch auf sissi bestehst, dann hast ein glück, weil ich auch braune, lange haare habe und im richtigen alter bin)

akela könnte locker als husky durchgehen, das glauben nämlich sowieso alle. (das akela reinrassiger husky ist)
ich würde, wenn ich es mache sowieso nur mit beiden hunden kommen. und ich könnte meinen mann animieren als eskimo zu gehen. :D

melde dich halt.

lg
Danke für das Angebot, aber diese Rassen habe ich schon "gefunden" ;)

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
einen afghanen der jeden unfug mit macht hätte ich ja

aber leider, leider zu weit weg - tut mir leid

hi @ all

bin ganz neu hier

Oben