suche Hundebesitzer div. Rassen

Und wenn der Admin nicht kann, kenn ich jemanden mit einer zuckersüßen Beagle-Lady. Da könnt ich auch fragen.

Und wegen den anderen Rassen, werd ich überlegen, vielleicht fällt mir ja noch jemand ein.

Mein Ex-Freund hat einen Barsoi, aber da weiß ich mit 99 %iger Sicherheit, dass er nicht mitmachen wird... Er mag sowas nicht, ich kenn ihn... Aber fragen kann ich ja mal. Vielleicht ist es ja bei Hunde-Veranstaltungen anders, wer weiß.

Guten Morgen,

das wäre nett wenn ihr mir helfen und Tipps geben könntet. Ist nämlich gar nicht so einfach ad 1) die bestimmten Rassen zu finden und ad 2) die Besitzer/Hundeführer zum Mitmachen zu annimieren :rolleyes:

@cleo
Hmmm... ich wüsst jetzt so auf die Schnelle nicht wo wir eine Bernerin und evtl. Podenco einsetzen könnten. Wenn du etwas heraus findest bitte sag Bescheid und ich versuche das Kostüm aufzutreiben.

Danke und lg Michi

eine bernerin gehört zur schweiz wie der gelochte käse. also original knickerbocker etc. und ein milchwagerl für den hund auftreiben und los gehts...

Hallo Michi!

vielleicht könntest Züchter der noch fehlenden rassen anschreiben? Die könnten dir ev. Adressen geben.

lg
Anita

Original geschrieben von anitahartner
Hallo Michi!
vielleicht könntest Züchter der noch fehlenden rassen anschreiben? Die könnten dir ev. Adressen geben.
lg
Anita
Hallo,
ja das habe ich eh vor gehabt, wenn ich dann mal weiß wer noch fehlt.
Danke und lg Michi

Original geschrieben von Inge+Afghane
Ohne Kommentar ;-))
Bist du das?
Bolt.gif

Hi

1) die Person und der Hund müssten am 18. und 19. September 04 Zeit haben um nach Oberlaa zu kommen

18 ist kein Problem, 19 mus sich erst gucken :-)

2) die Beiden solten Spass am Präsentieren haben

na pfui :-)

3) die Zusage müsste zu 99,99% fix und zuverlässig sein

Kennst mich doch.

Husky

Welche Farbe, ich habe freie Auswahl :-)

lg Uschi & Rudel

binfroh das ihr sowas veranst. *gg* so erkenn ich auch die Besitzer.... freu mich schon euch alle kennenzulernen!

lg
Anita

Re: Re: Re: suche Hundebesitzer div. Rassen

*gg* nenen Demon siche rnicht, der hat nur Unsinn im Kopf*das ist kein Vorführhund :-)

lg uschi & Rudel

Hallo!

Wegen den Border Collies: schreib doch mal Brigitte Bärtl (Züchterin "of Pinewood Country") an, eine Hündin von ihr hat auch schon mal in einem Theaterstück mitgespielt.

Sie sind auch aus Wien.

Homepage: www.bordercollies.at

LG Nina

Franzose

Würde Dir Bully zusagen ???
Er ist eine franz. Bulldogge, nur müßte ich ihn etwas in Form bringen weil erein bissi zugelegt hat im Winter.
Ist reinrassig, nur ohne Papiere.
er hat eine "längere" Nase, weil ich diese Plattgesichter für extrem häßlich und tierquälerisch finde.
Hier ein Foto von meinem kleinen Kuschelmonster, ahja und er ist sehr brav, also kein Ich-blamier-Dich-Wuffl' *g*

Oben