suche Hundebesitzer div. Rassen

Michaela

Super Knochen
Hallo zum 2000x,

ich würde für einen Showact bei unserer Hundeausstellung bestimmte Hunderassen samt Hundeführer suchen und hoffe wieder mal auf eure Hilfe.

Voraussetzungen:

1) die Person und der Hund müssten am 18. und 19. September 04 Zeit haben um nach Oberlaa zu kommen
2) die Beiden solten Spass am Präsentieren haben
3) die Zusage müsste zu 99,99% fix und zuverlässig sein

Hier die Liste der benötigten Rassen:

Pharaonenhund oder Whippet
Mastif
Greyhound
Franz. Bulldogge
Deutsche Dogge
Irish Wolf
Bearded Collie
Border Collie
Barsoi
Bernhardiner
Dt. Schäfer
Afghane
Zwergpudel
Jagdhund (Bracke, Beagle)
Husky
Staffordshire Terrier
Mischling (hab ich schon :D )

Ich weiß, es wird ein sehr schweres Unterfangen alle benötigten Rassen zu finden aber ich bin zuversichtig und hoffe auf eure Hilfe. Wenn es klappt wird es eine riesen Show, die noch nie gezeigt wurde. Mehr darf ich nicht verraten, sonst werde ich gelyncht.

Danke und lg Michi

hi

ich wüßte vielleicht wen der einen irish wolf hat! ich werde sie mal fragen! denn sie kommt aus dem waldviertel!

Kann auch mit nix dienen.
conf44.gif

Re: Schnüff....

Original geschrieben von Kati
.... mag auch keiner Galgos espanols?

Kati

jaaa...wir armen außenseiter :( ...

sie mag nen whippet, nen grey, nen afghanen, nen barsoi aber keinen gaaaalgoooooo *snief*...;)

Meine spanischen Trulalas und meinen griechischen Kampfkuschler mag auch keiner, dabei sind das doch soooo seltene Rassen :).

lg
Bonsai

Ach neeee... ich wollt euch doch nicht betrüben *heul* Aber bei dem was wir vor haben gingen nur die genannte Rassen
knirsch.gif

Zerknirrschte Grüsse
Michi
vzdoh.gif

Zuletzt bearbeitet:
bulli

meine bullis mag auch keiner...;) dabei sind sie ja sooo glücklich wenn sie im rampenlicht stehen können!!:D :D :D

lg, mary

Hallo Michi

Frag doch Günther, dem seine zwei Whippets habe ich ja gesittet, der ist sicher für so eine Show zu haben. Sein Nick hier ist Heidi&Maribel....

Dann wäre die Sache mit den Whippets geklärt und Irish Wolfs Freunde hat der auch:D

hi michaela ...

also meine eltern haben eine franz. bulldogge. im mom ist er 4 monate alt, also kann ich nicht garantieren dass er im september schon gut folgt ;)
und müßte er da an beiden tagen dort sein? für den tag an dem die rasshunde ohne papiere sind, könnt ich ihn schon mitnehmen aber am anderen kann ich dir noch nicht zusagen .. muß auch erst meine eltern fragen ob sie wollen :-)
und was genaueres kannst du wirklich nicht sagen?

lg johanna

Original geschrieben von sabintheres
Hallo Michi

Frag doch Günther, dem seine zwei Whippets habe ich ja gesittet, der ist sicher für so eine Show zu haben. Sein Nick hier ist Heidi&Maribel....

Dann wäre die Sache mit den Whippets geklärt und Irish Wolfs Freunde hat der auch:D
Hallo,
super vielen Dank, werde ihn gleich kontaktieren. ;)
lg Michi

Michaela,

ich denke, ich hätte für die eine oder andere Rasse zumindest "Kontaktadressen".

Aber ich denke, so ganz ohne Hinweise, um was es dabei geht, lassen sich die Leute schwer motivieren, ein ganzes Wochenende bzw. 2 Tage, noch dazu für einige auswärts, also mit Kosten für Anfahrt und auch Nächtigung verbunden, zu opfern.

Schon klar, dass Du nichts verraten darfst, aber zumindest, ob es eine Art Ausstellung, Schauspiel, Intelligenztest etc. etc. ist, wäre zumindest für etwaige Teilnehmer wichtig.

LG
Inge

Oben