Suche Hundeaufkleber für´s Auto

Schote

Super Knochen
Hallo,

da wir seit Montag ein neues Hundeauto haben, wollte ich meinem LG eine Freude machen und nette Hundeaufkleber eben für´s Auto besorgen, sowie einen ausgefallenen Anhänger (sollte mit Dog´s zutun haben) für den Spiegel,...

war in 3 Geschäften, nix:( (unteranderem FN, Dehner,..)

hat wer sowas, oder Tipps für mich?:)

Danke
GLG
Con

hmm eigentlich müsste es auch möglich sein die eigenen hunde als autoaufkleber zu machen:)
das wär doch nett:)
müßte man allerdings ein paar copy shops durchtelefonieren.

tomys warst auch schon?

Oja das geht auch.....gab´s hier mal einen Thread dazu.
Ich will das auch, hab´s aber noch immer nicht geschafft!

Jamie und ich haben die damals auch erstellt, nur leider ging unsere Folien-Liefer-Quelle verloren. Nun warten wir auf andere (Qualität soll genauso gut sein.. UV- und Wetterbeständig usw.) - haben halt noch keine Erfahrungswerte damit gemacht.

Joah... *g*

Schote: Mehr beim Treffen? *g*

Hallo,
ich hätte eine Aufkleber - passt bei mir leider nicht!
Größe 63x41 cm

Zuletzt bearbeitet:
wenn du heute beim Nachhausefahren einen Unfall hast, weißt du, dass du dir den Schäferhund gleich hättest nehmen sollen :P

Hallo,

da wir seit Montag ein neues Hundeauto haben, wollte ich meinem LG eine Freude machen und nette Hundeaufkleber eben für´s Auto besorgen, sowie einen ausgefallenen Anhänger (sollte mit Dog´s zutun haben) für den Spiegel,...

Danke
GLG
Con

kann dir nur den anbieten :D:D von neufundländer in not *liebschau

neufiinnotaufkleber.jpg

aber einer mit den eigenen Hunden wird sicher schöner sein

Hallo,

Danke
GLG
Con
Guck mal ..meine Freundin macht sowas !!!

Nicht erschrecken ,dass es bis jetzt nur Windhunde sind ,sie macht auch Sonderanfertigungen nur mit deinem Hund auf dem Pickerl ....

Pn mich an

LG Gundula

Oben