Suche Hund!!!!

Auri schrieb:
Ähm ich denke sammy hat das bestimmt nicht böse gemeind!
Es war schliesslich nur eine frage ob sie jemanden hat falls sie ins Spital muss oder krank wird...!Natürlich sollte sich die frage JEDER stellen wie hier einige gesagt haben egal ob 20, 40 oder 60!
Aber es ist trotzdem kein Geheimniss und absolut nicht böse gemeind, das ältere Leute schneller krank werden ect.!!! Ich seh es ja auch bei meiner Omi :(
Danke das mich wenigstens ein paar verstehen,denn es war wirklich kein angriff sondern sorge um den Hund.Lg Michi

avellon schrieb:
wir haben einen fünfjährigen langhaardackelmix, kastriert, geimpft mit hündinen verträglich, und eine energieperle !!!!! zu sehen auf unserer hp www.tierpension-schandl.at . immer zum schmusen bereit und sehr menschenbezogen.

Hallo Du!

Der ist ja süüüüüüs. Ich sehe sie am sonntag zu mittag wieder, da sie jetzt 2 Tage wegfährt. Kannst du mir vielleicht sagen, ob wir vorher einmal vorbeikommen können, daß der Hund sein eventuell frauerl einmal besichtigen kann und 2. was der süsse kosten soll.
Lg Petra

doron schrieb:
Mein Tierarzt sucht verzweifelt einen Platz für eine engl. Staffdame, die vor ca 14 Tagen von ihm an der Gebärmutter operiert wurde. Sie ist etwa 12 Jahre jung, grunzt viel und ist eine echte Zuckerpuppe. Außer der erwähnten OP ist sie pumperlgesund und hat sicher noch mind 2 Jahre zu leben.
Größe und Gewicht entspricht etwa einem sehr großen Dackel, sämtliche Impfungen und Entwurmungen. Keinerlei Kosten!
Die Telnummer des TA ist: 969 01 07 (Wien), oder 0699 1 969 01 07.

Hallo!
Danke für deine antwort, ABER wie gesagt, sie ist die freundin meiner Nachbarin, die selbst einen Hund hat. Einen Dackelmischling und die hat vor so großen Hunden panische Angst. Sorry war auch mein fehler, denn ich habe keine größe dazu geschrieben.

Lg Petra

andrea/joy schrieb:
Hallo!!

In jedem Tierheim warten doch etwas ältere Hunde (oft vergeblich) auf einen Platz. Wie wärs, wenn ihr euch dort umschaut? Dort beraten sie euch doch bestimmt auch, welcher Hund zu der Dame passen würde.

Also viel Glück!!
Hallo !
Die Tierheime klappern wir dann ab wenn wir hier keinen finden, aber das Forum war halt meine erste Idee und da ich neu bin weiss ich jetzt gar nicht ob ich etwas falsch gemacht habe?

Petra22 schrieb:
Hallo!
Danke für deine antwort, ABER wie gesagt, sie ist die freundin meiner Nachbarin, die selbst einen Hund hat. Einen Dackelmischling und die hat vor so großen Hunden panische Angst. Sorry war auch mein fehler, denn ich habe keine größe dazu geschrieben.

Lg Petra

SORRY!!!!!!!!

Bin ganz verwirrt, hab fürchterliche kopfschmerzen. WErde am Sonntag mit Ihr reden,denn wenn der Hund wirklich so klein ist ( ich kenn die rasse überhaupt nicht) dann dürfte das auch kein Problem sein!!!!

Sorry vielmals Petra :D

wie wäre es hiermit:
puppi.jpg

schwarz-weiß, Jack Russell-Dackel Mischling, zwischen 3 und 5 Jahren alt, etwa 25 cm hoch

bei interesse kann ich die kontaktadresse schicken oder auf www.meinhund.at unter hund in not nachschauen - dort steht sie auch.

Hallo!
An das haben wir auch schon gedacht, aber da wäre noch meine Nachbarin, deswgen suchen wir noch einen kleinen Hund, damit sich die zwi Hunde auch verstehen. Und ins Tierheim!!!!! Niemals, da nehm ich Ihn vorher! GARANTIERT
Lg Petra

sammy10 schrieb:
Ich kritisiere nicht und wünsche jedem ein langes Leben.Aus dem beitrag geht hervor das die Dame allein ist und ich wollte nur wissen ob wer für den Hund da ist wenn sie krank ist.Ich bin sogar sehr dafür das jede ältere Person ein Tier hat um nicht allein zu sein.Du solltest meinen beitrag der eigentlich eine Frage war genauer lesen bevor du mich kritisierst.Zu deiner Frage ja ich lebe seit 36Jahren mit Tieren.
Hallo DU :confused:

Sollte ich Dich irgendwie verletzt haben, dann tut es mir leid. Ich wollte Dich nicht kritisieren. Hab nur fürchterliche Kopfschmerzen "WÜRG", tut mir echt leid wenn es so rübergekommen ist, hab jetzt eine tablette genommen, wird besser. Aber jder der mich kennt, weiß dass ich nie ein Tier ins Heim geben würde. Im gegenteil ich hohl sie meistens raus! Hoffe ich konnte unsere meinungsverschiedenheit beseitigen.
Petra

Veri schrieb:
Hast du meinen Vorschlag übersehen :confused: ?

LG
hallo Veri!

Sorry, hab Ihn wirklich übersehen :eek: aber die ist wirklich putzig. Sehe meine Nachbarin und Ihre Freundin am Sonntag, da kommen sie zu Internet schauen zu mir. ich zeig sie Ihnen auf jeden fall und meld mich wieder. Danke
Lg Petra

Petra22 schrieb:
Hallo DU :confused:

Sollte ich Dich irgendwie verletzt haben, dann tut es mir leid. Ich wollte Dich nicht kritisieren. Hab nur fürchterliche Kopfschmerzen "WÜRG", tut mir echt leid wenn es so rübergekommen ist, hab jetzt eine tablette genommen, wird besser. Aber jder der mich kennt, weiß dass ich nie ein Tier ins Heim geben würde. Im gegenteil ich hohl sie meistens raus! Hoffe ich konnte unsere meinungsverschiedenheit beseitigen.
Petra
Nein Petra du warst nicht gemeint ein paar andere.Ich finde es toll das du deiner Nachbarin hilfst.Es ist aus deinem Thread nur nicht hervorgegangen wer den Hund betreut wenn sie krank ist.Lg.Michi

Oben