Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja im Internet über google, das werden einige Rassen gezeigt die nicht haaren, er soll klein sein, weil ich mit dem Wohnmobil viel reise, daher nicht haarend.
Haare im Wohnmobil oder in der Wohnung, ist aber auch schon egal...
Ich würde einen Pudel empfehlen. Lieber Gesellschaftshund in fast allen Größen verfügbar, klug, und mit Naturfrisur auch nicht so typisch altweiberhaft.
gut ich hätte jetzt so spontan, Havaneser, Malteser ect. gesagt...
Yorki vielleicht...
bin aber kein spezialist bei "Schosshündchen", noch dazu sind diese Rassen auch recht sportlich, Agility ect.
bei richtiger Fellpflege (und guten Futter) sollte man eventuelles haaren auch hinbekommen...
ja gut, sagte mein Freund auch schon Pudel, das wäre schon mal eine Alternative. War ja mal früher ein Modehund. also ich würde ihm eine pflegeleichte Frisur verpassen, nicht so ein drapierter für die Ausstellung.
Ich würde eher zu Malteser oder Havaneser raten. Pudel sind Jagdhunde!
lg
Gerda
HalloIch würde eher zu Malteser oder Havaneser raten.
lg
Gerda
würde ich nicht!!!!Hallo
Das mit "nichthaaren" ist so eine Sache, natürlich gibt es Hunde die mehr Haaren und welche die weniger Haaren aber komplett ohne Haare wirds dann auch nicht gehen oder du nimmst dir einen Chinese Crested? Mit denen kenn ich mich aber gar nicht aus.
LG
Ach ja: Und die Fellpflege ist auch sehr einfach, egal welches Wetter und aufwendig ist diese auch nicht.
würde ich nicht!!!!
sind ja "Nackthunde!, da sie viel unterwegs sind, nehme ich auch an am Meer ect., die Haut ist schon sehr empfindlich, so ein sonnenbrand ist schneller da als erwartet!