• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Haushaltsbedarf /Geräte

Gugguggs

Super Knochen
Ich suche (eh für einen guten Zweck)

alles was im Haushalt und Gastrobereich so rum liegt.

Backformen, Töpfe, Pfannen, Kuchenvitrine....

Falls jemand was spenden möchte bitte melden!!!!

1000000 Dank

Echt??
Hey super!!! Sonst ist nämlich immer alles in Wien :rolleyes: ;)

Ich hätte einen alten, aber funktionstüchtigen Mixer, bei dem man noch eine "Kanne" aufsetzen kann in der püriert wird.
Ist zwar nicht viel, aber wenn ich noch ein wenig herumfrag, dann wirds sicher mehr!
Wird Geschirr auch gebraucht, oder eher weniger.

Kannst du mir per PN schreiben wo die Sachen zum abgeben wären?
Kann aber leider nicht versprechen ob es vor Weihnachten noch was wird!

lg

Oben