suche Handy

DieBande

Super Knochen
Hi!
Vielleicht kann mir ja hier jemand Tipps geben.....
Ich brauch unbedingt ein neues Handy!
Bisher hatte ich nur Nokia - wobei ich mich über mein jetztiges seit 2 jahren ärger....
Mir wurde jetzt SonyE W715 empfohlen würde mich ca. 200Euro kosten...
Ebenso das SonyE W595 um die 150Euro

Nachdem ich mir kein Next Handy und keine Neuanmeldung nehmen werde, würd ich mich halt gern etwas absichern und Erfahrungen und Tipps bekommen - damit ich nicht wieder einfahr...

Kriterien - ich bin Dauertelefonierer mit Bluetooth Freischprecheinrichtung.
Lange Akkuleistung und Bluetooth muss funktionieren und net so wie beim jetztigen das mich die halben Leute nicht verstehen obwohl mich meine Freisprech eh schon 100 Euro gekostet hat....
Wecker (laut oder einstellbar) und Rechner wird regelmäßig gebraucht, wenns einen gscheiten Kalender hat bin ich auch net bös *gg*
Internet ist ab und an ganz nett brauch ich aber nicht unbedingt.
Cam detto - muss nix tolles können, wenn doch ist es auch ok... *g*

Welche Handys könntet ihr empfehlen?
Erfahrungen zu den oben genannten?

Danke

Hallo !!!

Ich hab das SonyE W595 (flower edition :D) seit Weihnachten und kann bis jetzt nichts negatives berichten. Akku hält lange (wobei ich nicht der große telefonierer bin), Klang ist 1A, Bluetooth hat einwandfrei funktioniert, Kamera macht schöne Bilder und Wecker und Kalender benutze ich selber sehr oft und ebenfalls sehr übersichtlich

Meine Schwester (13 j.) hat das selbe handy und benutzt es sehr viel zum Musik hören und selbst da hält der Akku lange (wie lange genau, weiß ich leider nicht)

Hatte davor auch ein SonyE W580, mit dem ich aber nur probleme hatte (gleich vom ersten tag weg)

Was mir bei der Auswahl immer sehr hilft (egal um was es geht) ist Amazon, dort les ich mir immer die Kundenrezesionen durch, die (finde ich) einem wirklich helfen !

Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen :)

ich hab das nokia n97mini und finds einfach klasse.
habs jetzt seit einer woche und ich bin sehr mäkelig normal, aber da is kein punkt, der nicht durchdachte wäre.

Oben