Suche Handy

Jessica H.

Anfänger Knochen
am liebsten ein sony ericsson, aber eigentlich is es mir völlig gleichgültig


bitte keine uralten monster aus dem vorigen jhdt die im kasten vergammeln, suche schon ein relativ neues !! also für die die sich ein i phone vorbestellt haben, ich nehm gerne eure jetzigen, so mein ich das ;)

freu mich euf eure angebote

lg jessica
 
Ich hätte ein Sony Ericsson T630 Liquid Black! Natürlich inkl. Ladekabel und zusätzlich noch einer Freisprecheinrichtung (Kabel). Ist aber noch nicht freigeschaltet (T-Mobile).
 
hey... danke für dein angebot, aber das t630 hatte ich schon... :)

an die anderen, is eig. ziemlich dringend, und ich hab keine lust auf willhaben, ebay dergleichen...

danke

lg jessica
 
Ich hätte ein Sony Ericsson Walkman Handy anzubieten .. es ist noch voll funktionstüchtig, war immer sehr zufrieden, leider ist der Akku schon etwas schwach, und man merkt halt dass ich viel damit telefoniert habe (also im Sinne von Abnützungserscheinungen an der 7er-Taste und an der Rückseite) .. und es ist halt auch noch nicht freigeschalten, hat im Moment einen Simlock für Telering.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pepina88

danke für dein angebot, ich lass es mir durch den kopf gehen und werd mir noch die anderen angebote ansehen, und danke vorerst

lg Jessica
 
hallo ich hätte ein [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Motorola Razr v3 Pink [/SIZE][/FONT]
v3pinkpp2rb9.jpg
 
Oben