Suche guten Teppichreiniger!!!

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Meine Maus frisst gerne ihre blutigen Knoche, schmierigen Kausachen oder sonstiges auf meinem schönen Teppich. Außerdem kotzt sie mit Vorliebe drauf :rolleyes: Jetzt brauch ich mal ganz dringend ein super Teppichreinigungsmittel, damit der mal wieder ordentlich sauber wird. Kann mir jemand was empfehlen?? Mein Teppich ist noch keine 2 Jahre alt :(

Liebe Grüße! :)
 
Wir haben uns so einen Teppichreiniger beim Lidl gekauft. Sehr effektiv. Mein Kater kotzt auch am liebsten auf Teppiche. Mit dem Ding geht alles gut raus.
 
Wird damit denn der Teppich wirklich wieder sauber? Ich hab jetzt teilweise so einfach dunkliche SChmutzflecken auf dem orangen Teppich und will, dass der wieder heller und sauberer wird.
 
ich hatte die tollsten ergebnisse (egal ob erbrochen, blut von knochen, oder ein häufchen) mit dem "Buhr`s Fleckentod Desinfektor". das ist eine orange-weiße plastikflasche mit 1/2 liter inhalt. bisher habe ich sie immer beim pussy-versand bestellt, aber leider haben sie den nicht mehr im programm und seither suche ich danach. solltest du den wo bekommen, der ist wirklich ganz toll in der fleckentfernung. natürlich kann man damit aber keinen ganzen teppich reinigen, sondern eben nur die flecken, die aber vollkommen verschwinden!!!
 
wende dich mal an Orkan hier im Forum!! Die kann dir einen Reininger nicht nur für den Teppich und ganz ohne Chemie empfehlen...
 
In Wien bzw in jeder gröseren Stadt gibts eine Scania oder MAN (LKW Firma),hab dort letztens das Mittelchen gekauft das die für die Autositze benützen,und es wurde wie neu.(hatte von tuba bis was weiss ich alles ausprobiert ohne erflog teilweise mit neuen verfärbungen)
Draufsprüchen mit nem tuch drüberwischen mehrmals und es sieht aus wie neu.
 
ich habe von vanish oxy action den fleckentferner für teppiche immer griffbereit,
und das zeugs hilft gut bei hundeflecken aller art.
und das beste: man muß es nicht wieder aus dem teppich raus saugen.
 
@evi: Noch schöner, dann sind zwar die flecken weg, aber das gift im teppich oder am boden :confused:. Wenn man haustiere hat würd ich nie solch eine chemiebombe verwenden.......auch nicht bei kinder im haushalt.....;)
 
Sauerkraut. Ist mühsam, die Wohnung riecht danach ein bissl aber es hilft.
Als wir noch Teppich hatten, habe ich die Flecken nur so rausgekriegt.
Obendrein gehn die Haare super raus und der Teppich sieht frischer aus.
 
Angeblich soll Aspirin gegen Flecken am Teppich helfen.

Man löst 1, 2 Brausetabletten in Wasser auf, nimmt einen Fetzen und tunkt ihn in das Brausewasser. Dann immer wieder auf den Fleck tupfen.
 
@Irish

Sauerkraut zum Teppich putzen kenn ich aus Uroma-Erzählungen.

Wie geht denn das genau bitte?

lg marion
 
Hallo!
Ich borge mir nächste Woche ein Shamponiergerät für den Teppich aus. Bisher hatte ich das Vanish-Pulver (aufstreuen, einbürsten kurz trocknen lassen und raussaugen)- das gibts aber nicht mehr und der Sprühschaum zum Raussaugen ist nicht so gut.
Den Teppichreiniger vom Lidl find ich nicht besonders gut.
LG Angelika
 
Diese Werbung wäre nicht notwendig gewesen.... Abgesehen davon, ist der Beitrag der Erstellerin 8 1/2 Jahre alt.....
 
Oben