Suche guten Homöopathen in Wien bzw. Baden Umgebung

Klingt ja super! :)
Wirst sehen, wenn es mal anfängt zu heilen, dann geht das recht rasch.

Ja es wird schon viel kleiner und auch nicht mehr so rot, also es heilt schön langsam ab.

Und ich bin froh, dass du meine Empfehlung angenommen hast. :) Bei so Hautproblemen kann er wirklich in den meisten Fällen schnell helfen und vor allem ohne Antibiotika, Cortison usw. :)

Ja total, bin echt happy. Wir haben auch über Amys Gewichtsprobleme gesprochen, und er meinte 3 - 4 Kilo weniger wären super wenn sie abehmen und halten würde, wegen ihren Hüften :)

Er meinte 1/3 weniger Futter, und bei den Leckerlies sparen, und das zieh ich jetzt auch durch ;)

Wahnsinn wieviele bei Dr. Knafl sind. Habe eine Frage an diejenigen die bereits Behandlungen mit ihrem Wauzi hinter sich haben. Ich war vor nicht ganz 2 Wochen bei Dr. Knafl, da mein Hund ein Haut/Juckreiz-Problem hat. Ihm wurde eine Hochpotenz gespritzt. Dr. Knafl meinte ich solle mich nach 35 Tagen wieder melden und den Verlauf beobachten, da die Hochpotenz ca. solange anhält. Folgende Dinge konnte ich beobachten: Anfangs war der Juckreiz extrem, dann etwas linder,danach war zuerst das rechte Auge für 3 Tage mit Schleim gefüllt und danach das linke. An der Schnauze hat er 2 rote Stellen mit Kruste bekommen, der Juckreiz hat sich teilweise (an einem Tag dort, am anderen Tag woanders) auf andere Stellen verlegt als ursprünglich. Zeitweise kommt es mir vor das es besser wird und dann wieder nicht. Auch kommt es mir vor als wenn der Körper alle Entzündungen "ausspuckt" in Bezug auf den Schleim in seinen Augen und er ist keinen Zug gekommen .... kann das sein :confused:
Würde mich freuen, wenn ihr mir von Euren Erfahrungen berichten würdet
:)

toppolino schrieb:
Würde mich freuen, wenn ihr mir von Euren Erfahrungen berichten würdet
Also dass es anfangs schlimmer werden kann, sagt er auch immer dazu, bei Enana, die damals eine Demodecose hatte, ist es jedoch nicht eingetreten. Bei ihr fing es sofort an, besser zu werden und war nach ein paar Tagen verschwunden. Hast du bei Dr. Knafl schon mal nachgefragt, bzw. würde ich es lieber noch einmal anschauen lassen, ob das normale Reaktionen sind.

lg
Bonsai

Ja das habe ich - vorige Woche. Er meinte: die homöopathische Hochpotenz wirkt mindestens das nächste Monat und wir sollten sie ungestört auswirken lassen. Erst nach einigen Wochen können wir die Reaktionen richtig beurteilen, einstweilen einfach zuwarten und mitschreiben! Jetzt wollte ich nicht gleich wieder anrufen und daher meine Frage in diesem Forum!

Oben